Robin76 schrieb:Das kommt drauf an, wer es ist. Aber üblicherweise würde ich nie eine Stunde Fahrtzeit auf mich nehmen, ohne Geld mitzunehmen. Man weiß nie, was es für Zwischenfälle gibt.
Wenn RS wirklich vorgehabt hätte nach Trier zu fahren, wäre gewiss ihre Handtasche mit Geldbeutel, Papiere, Brille und diverses mit dabei gewesen.
Aber das jemand ohne zwingenden Grund bei solcher Wetterprognose nachts losfährt, vielleicht sogar nackt, kann ich nicht glauben.
Robin76 schrieb:Unter Umständen könnte es sehr schwer an ihr genagt haben, dass ihre Tochter sich zurückgezogen hatte. Vielleicht wurde ihr das gerade Weihnachten mehr bewusst als sonst.
Ein zurückziehen ist kein endgültiges beenden, und auch kein absoluter Bruch einer Beziehung. Zerstritten ist man auch nicht dadurch.
Es wird im laufe der Jahre sicherlich schon mal vorgekommen sein das einer sich zurückzieht. Das ist doch nichts was einen Menschen zu einem Suizid, oder zum Absetzen bringt.
Als ehemalige Wirtin hat RS gewiss schon einiges erlebt, und nach der Beschreibung ihrer Persönlichkeit passt das doch gar nicht zu ihr.
Das sich die Tochter zurückgezogen hat, muss RS nicht mal bewusst gewesen sein. Vielleicht hätte sie nach einem halben Jahr mal nachgefragt, persönlich und direkt.
Ich schätze das man als ehemalige Wirtin kein verhuschtes Hascherl ist. Das würde nicht zu diesem Beruf passen, denk ich.