Robin76 schrieb:Ich habe das so verstanden, dass man nur zeigen wollte, wie es zu der Beschädigung am Auto kam, dass dieses kleine Maleur aber nicht an diesem Tag passiert ist.
denke auch, dass mam da die Geschehnisse inhaltlich verdichtet hat, damit der Filmbeitrag nicht in epische Länge ausartet.
andererseits stimmt es schon auch nachdenklich, dass der Beitrag von XY zB. Horsts Aussage widerspricht, Rosi habe an beginnender Demenz gelitten.
Merke grad, dass ich aufpassen muss, was ich schreibe. Aber in dem Salü-Interview bin ich schon über zwei Ausdrücke gestolpert, die mich ein bisschen nachdenklich gestimmt haben.
Zum einem sagt HS, es WAR eine stressige Zeit. Wieso war? Zu dem Zeitpunkt war Rosi grad mal vier Wochen verschwunden. Allerdings scheint er zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr verdächtigt worden zu sein, da auch die Suche mit Leichenspürhunden im Haus nichts ergeben hat.
an anderer Stelle berichtet er davon, wie er die Krankenhäuser abtelefoniert hat. Da sagt er. Da war NATÜRLICH nichts. Wieso natürlich??
(wenn das zu weit geht, darf der Beitrag gerne gelöscht werden.)
auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass es offensichtlich ja im September schon einen ähnlichen Vorfall gab. Und die Tochter hatte sich zuletzt eher zurückgezogen,weil es ihr zu viel war mit der kranken Mutter. Kann ich verstehen, kranke Angehörige gehen bisweilen ziemlich an die eigene Substanz. Jedoch kann das auch zusätzlich ein Grund gewesen sein für Rosi sich aus dem Leben zu verabschieden.