Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler
19.05.2017 um 13:13@Robin76 so viele Vermissten geschweige denn Mordfälle gibt es hier vtl 2-3 mal im Jahr also daran kann es wohl nicht liegen
Luroxx schrieb: so viele Vermissten geschweige denn Mordfälle gibt es hier vtl 2-3 mal im Jahr also daran kann es wohl nicht liegenVielleicht liegt es auch an den Bürgern in Dudweiler/Saarbrücken. Vielleicht seid ihr einfach nicht wachsam genug, so dass ihr der Polizei vernünftige Angaben machen könntet. Du sagst z.B. dass das Nachthemd im Carport lag, wobei es lt. Horst S. eindeutig im Keller gelegen hatte. Wenn ihr also im Alltag nicht mit Augen und Ohren wachsam seid, könnt ihr auch nicht mithelfen, solche Fälle zu klären.
Luroxx schrieb:ja jeder guckt nur nach sich ist fast überall so aber normal hätten die Nachbarn das Auto hören müssen da die Häuser aneinander stehenEs sei denn die Nachbarn haben auch Schlaftabletten genommen wie der Ehemann, denn sonst hätte er ja als erster etwas hören müssen.
Luroxx schrieb:Das mit dem Nachthemd kam außerdem damals auch von der Polizei also dann waren esVon der Polizei habe ich nie was von einem Nachthemd gehört.
Robin76 schrieb:Ich denke, dass die Tochter selbst diese Feststellung machen konnte, als die Mutter im September verwirrt bei ihr erschienen ist.Schade das die Tochter hier nicht mitschreibt, dann könnte man sich ein besseres Bild von allem machen.
talida schrieb:Von der Polizei habe ich nie was von einem Nachthemd gehört.Ich kann mich auch daran erinnern das zuerst gesagt wurde dass das Nachthemd in der Garage gefunden wurde.
Der Ehemann sagte nachweislich im Keller auf dem Ofen.
TatzFatal schrieb:Ich kann mich auch daran erinnern das zuerst gesagt wurde dass das Nachthemd in der Garage gefunden wurde.Hat man vielleicht Wintergarten mit Carport verwechselt?
Wer das damals so gesagt hat weiß ich allerdings nicht mehr
talida schrieb:Dann hätte der am Samstag Mittag auf FB gestellte Text des Ehemannes "wenn jemand Rosi beim einkaufen trifft, soll man ihr ausrichten sie hätte ihr Handy vergessen" etwas anders ausfallen müssen ... nämlich in etwa so, dass wenn jemand die nackige Rosi im Schneegestöber trifft, dann bitte ausrichten, dass sie ihre Klamotten vergessen hat.So ernst das Thema ist, aber ich lach mir jetzt gleich einen ab.