@sylvana @diegraefin
@Tuskam Oh Mann....das kann und will ich mir jetzt aber ganz&gar nicht vorstellen,daß man sie "danach"erst vergewaltigte.....
Was mir anfangs auffiel,ist,daß man auf dem Bild keine blauen Flecke oder andere Verletzungen erkennen kann.
Wurden denn da keine Blutproben etc. genommen,daß man feststellen konnte,ob sie vorher K.O.tropfen oder andere Drogen bekommen hat.
Wenn ich mir diese 2 Gastarbeiter anschaue....gut,sie waren mit der hacke bewaffnet(oder haben sie die erst später geholt?),aber es dürfte nicht einfach für die beiden gewesen sein,alleine David zu überwältigen,alleine von der Größe dürfte er ihnen überlegen gewesen sein.
Er muß sich sehr gewehrt haben.....vermutlich so,daß sie ihn dann ertränkten.
Sie wollten sich wohl ganz,ganz sicher sein,daß beide tot sind.
Eigentlich hätten sie die beiden im Wasser verschwinden lassen können.....oder auch die Mordwaffe.
Ist nur mal rumspekuliert...aber ist es möglich,daß den beiden Gewalt angetan wurde...und anschließend irgendjemand den "Rest",nämlich sie zu töten,übernahm??
Ich kann mir nicht vorstellen,daß "Auftragskiller" eine Hacke,die mal eben so an nem Garten steht in der Nähe,als Tatwaffe benutzen.
Warum wollten die beiden Brüder abreisen an dem morgen?
In einem Artikel war anfangs nur von einem die Rede,bei beiden hieß es,daß sie David,ihren Begleiter,dort alleine lassen wollten.
Warum??