Geheime Ermittlungen in Thailand? Sorry, aber das halte ich für ein Ammenmärchen!
Ich bin sehr oft in der Gegend, und nicht nur der Fall in Koh Tao, insbesondere der auf der Nachbarinsel ins Samui, wo der Düsseldorfer Wirt Volker Schwartges umgebracht wurde, interessiert die Thailänder offensichtlich nicht die Bohne! In letzterem Fall hat man die Täter klar anhand von Videoaufnahmen identifiziert, sie dann aber wieder laufen lassen weil sie angeblich mit der Thai Mafia verwandt etc. waren.
Daher denke ich, dass falls Thailänder in den Fall Koh Tao verwickelt sein sollten, sich leider hier nicht mehr viel tut.
@malkovic73Romantische Spaziergänge in Thailand gefährlich? Mit Sicherheit nicht! Da gibt es ganz andere Ecken auf der Welt, aber sicher nicht Thailand oder Asien im Speziellen!
Koh Tao ist zum einen ne ruhige Insel für Taucher, zum anderen aber auch eine Partyinsel für das junge Volk von 18-25. Letzteres spielt sich alles in einem ziemlich kleinen Radius ab (die Insel ist auch nicht sehr groß). Habe hier schon öfters jungen Menschen gesehen die feiern als gäbe es kein morgen, bzw. so besoffen waren das sie nicht mal mehr wußten wo sie waren.