Fabian Fellenstein vermisst
22.11.2014 um 01:08@Ilyana :)
@marco23523
Wie gesagt, selbst wenn die Info stimmt - hat das noch nix zu heissen. Wenn man WA installiert hat, dann kommt man da ohne Anmeldung nur mittels einem einzigen Klick rein und wird direkt als "Online" angezeigt.
Das kann auch eine dritte Person gewesen sein.
Ich find's eig. schade, dass man sich hier schon am Anfang auf die Suizidtheorie versteift hatte. Und dies gänzlich OHNE Anhaltspunkte diesbezgl.! Die User, die ihn scheinbar kennen und dies ausschliessen, werden mal eben gekonnt überlesen.
@marco23523
Wie gesagt, selbst wenn die Info stimmt - hat das noch nix zu heissen. Wenn man WA installiert hat, dann kommt man da ohne Anmeldung nur mittels einem einzigen Klick rein und wird direkt als "Online" angezeigt.
Das kann auch eine dritte Person gewesen sein.
Ich find's eig. schade, dass man sich hier schon am Anfang auf die Suizidtheorie versteift hatte. Und dies gänzlich OHNE Anhaltspunkte diesbezgl.! Die User, die ihn scheinbar kennen und dies ausschliessen, werden mal eben gekonnt überlesen.
Ylenia schrieb:Andere Infos gibt es ja derzeit nicht u. auch die Info, das Fahrzeug sei erst am Donnerstag auf dem Parkplatz abgestellt worden ist nicht gesichert, wird aber munter weiter verbreitet.Das wird die Polizei nicht mal eben so aus Jux & Dollerei veröffentlicht haben. Ich sehe es als gegeben, dass das Auto noch nicht am Montag da stand. Wie ihr das seht / sehen wollt, is eure Sache. ;)