Fabian Fellenstein vermisst
07.01.2015 um 12:28Sach ich doch...
obskur schrieb:Die Schächte sind doch eh alle mit einem Deckel verschlossen, ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand allein rein klettert und diesen Deckel von innen wieder verschließt, weil zum einem wohl zu schwer und zum anderen wird es stock dunkel.Elisa Lam kletterte ja scheinbar auch in Wassertanks oder fiel rein oder was auch immer.
ihn in irgendwelchen Schächten zu suchen, total absurd.TextNa ja, total absurd ?
LIncoln_rhyME schrieb:Aber hier glaube ich es auch nicht unbedingt.dort steht, der Gedanke kam von anderen.
Fyra schrieb:Es passt einfach nichts wirklich zusammen. Nur ein Absetzen würde alles erklären.Naja - ein Absetzen ergibt auch nicht so richtig Sinn. Das Auto zurückzulassen würde ja möglicherweise noch Sinn machen, wenn man nicht gefunden werden will. Aber warum Schlafsack und Gepäck zurücklassen? Warum praktisch völlig mittellos verschwinden, warum also sollte man sich den Abgang, der ja ohnehin schon schwierig ist, noch zusätzlich unnötig erschweren?
Rick_Blaine schrieb:Mittellos verschwinden und noch persönliche Dinge wie den Laptop mit pers. Daten für alle Welt im Auto zurücklassen. Nein, das macht gar keinen Sinn.es macht keinen sinn, ist aber dennoch schon passiert.
Fyra schrieb:Ach, als Ablageort? Ich war gerade bei der Suizid"idee".bei beidem wäre es denkbar. aber wie erwähnt. ich glaub da auch nicht dran in dem fall.
Trotzdem, es ergibt keinen Sinn. ..
reise schrieb:So bin ich weg und es interessiert keinen mehr denn ich kann mich ja aufhalten wo ich will. Aber es weiß eben jemand.Das sag ich auch immer - warum sich einen Ausstieg noch zusätzlich erschweren indem man eine Fahndung verursacht? Warum so gut wie alles zurücklassen?
Rick_Blaine schrieb:Mittellos Verschwinden und noch persönliche Dinge wie den Laptop mit pers. Daten für alle Welt im Auto zurücklassen. Nein, das macht gar keinen Sinn.Macht ein Suizid mehr Sinn? Oder verschwinden und die paar Sachen dalassen? Ich weiss nicht, ob man das gegeneinander abwägen kann.