2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst
11.11.2014 um 18:11Ich finde trotzdem ätzend, jetzt zu sagen "selbst schuld". Mann die waren 24 und 25, wer hat denn in dem Alter mit den Kumpels oder der Clique KEINEN Mist verzapft? Viele von uns sind doch heute auch nur hier, weil wir damals einfach sehr oft einen riesigen Schutzengel hatten! Ja, ich gebe zu, auch ICH habe mich in jungen Jahren mal besoffen hinter das Steuer gesetzt, und ich kenne viele, die es auch getan haben. Der eine oder andere hat sich dabei das Auto geschrottet und ist mit dem Blechschaden und dieser finanziellen Lehre davon gekommen. Mann, ich find's einfach nur traurig - die beiden hatten einfach nur einen tollen Abend, und im besoffenen Kopf hat doch JEDER schon Entscheidungen getroffen, die er NÜCHTERN nicht getroffen hätte. Die waren einfach übermütig und wahrscheinlich auch irgendwie verrückt drauf, und dann, bumm, mit einem Schlag alles aus! Klar sind sie irgendwie selbst Schuld, aber verdient haben sie es trotzdem nicht - oder wenn, müssten einige von uns jetzt auch eigentlich tot sein! :(