2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst
11.11.2014 um 16:52Wie hätte das bitte verhindert werden sollen? Und was hätte die Polizei, ohne Anhaltspunkte, anders machen sollen?
fährt der alex ein blauen 2sitzer?
hab mit denen gegen viertel vor sieben unten an der holzhauerstr.gesprochen gegenüber fahrschule meier. die beiden wollten nach melle ins navaa, sind aber richtung gesamtschule weggefahren.
3. November um 07:53
rooky schrieb:Als Autofahrer ist es klar, dass mir umgeknickte Schilder egal sind. Aber wenn ich als Polizist sowas sehe, dann muss doch was klingelnda klingelts auf manchen Strecken sicher permanent. aber toll, dass man mit gewisser Besserwisserei wenigstens "Schuldige" findet. dann halt die Polizei, die nicht schnell genug fündig wurde....
La_Petite schrieb:Und, so grausam das ist: Wären sie einen Tag eher gefunden worden, hätte man ihnen doch auch nicht mehr helfen können?Glaube ich auch nicht. Gerade bei Hallo Deutschland wurde das Szenario gezeigt.
Wahrscheinlich waren sie beim Aufprall direkt tot....MMn...[/ZITAT
was ich wirklich hoffe... so traurig das auch ist.
lawine schrieb:da klingelts auf manchen Strecken sicher permanent. aber toll, dass man mit gewisser Besserwisserei wenigstens "Schuldige" findet. dann halt die Polizei, die nicht schnell genug fündig wurde....Jetzt mach aber mal einen Punkt!
lawine schrieb:Mensch, wartet doch mal ab was die Polizei letztendlich bekannt geben wird.und machst dich selbst zum Teil des "Jahrmarkts", indem du selber spekulierst:
hier gehts zu wie auf einem Jahrmarkt, wo jeder die beste, einzig wahre Info zuerst haben will.
lawine schrieb:unwahrscheinlich. Um 30 m ins Unterholz zu fliegen, dabei Bäume in 5m Höhe zu knicken braucht es reichlich speed.Gutmenschentum und Besserwisserei liegen gar nicht mal so weit auseinander. Falls es dein Job ist die Teilnehmer der Diskussion zurecht zu weisen, entschuldige ich mich vielmals für meinen Post.
da hat es kein Lenkmanöver mehr gegeben; sieht fast aus wie bei überhöhter Geschwindigkeit eingepennt."