2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst
10.11.2014 um 22:36Sind denn schon neue Infos bekannt über die Jungs/ die Dame ?
RachelHM schrieb:In welchen Bereichen arbeiten eigentlich verbeamtete Ärzte ? Bundeswehr ? Aber dann sind sie ja eher SoldatenEs gibt glaube ich, gar keine verbeamteten Ärzte. Wenn überhaupt, dann Amtsärzte,
wer_denn schrieb:Mal unter uns Pastorentöchtern, was könnte man morgens um 7 in Lemgo machen wollen?Brötchen kaufen Capucchino trinken, viel mehr fällt mir nicht ein.
Die Kreispolizei in Herford spricht von einem „außergewöhnlichen Vermisstenfall“. Sie kündigt die Bildung einer Ermittlungskommission unter der Führung des Polizeipräsidiums Bielefeld an. Sie wird mit Unterstützung der Kreispolizeibehörde Herford am Freitag gebildet, wodurch die Ermittlungen in Herford nochmals intensiviert werden: „Wir drücken aufs Gas“, kommentierte Michael Albrecht, Sprecher der Kreispolizei Herford, auf Nachfrage. Über die personelle Stärke wurden keine Angaben gemacht.und http://www.noz.de/lokales/melle/artikel/520764/vermisste-aus-bruchmuhlen-und-bunde-handy-signal-bei-lemgo
Von dem 24-jährigen Maximilian Kammann aus Rödinghausen-Bruchmühlen und dem 25-jährigen Alexander Kiel gibt es seit ihrem Verschwinden am frühen Sonntagmorgen kein Lebenszeichen. Nach den beiden jungen Männern wird weiter intensiv gefahndet, bislang ohne Erfolg: „Es wird intensiv ermittelt, aber es gibt keine neuen Erkenntnisse,“ äußerte sich Michael Albrecht, Sprecher der Kreispolizei Herford , am Donnerstagmorgen.
Die beiden jungen Männer waren zuletzt am Sonntag um 6.45 Uhr von einer Bekannten an der Holzhausener Straße in Bünde gesehen worden. Zuvor hatten sie eine Diskothek in Bünde besucht. Sie wollten anschließend mit dem Wagen von Alexander Kiel, einem 14 Jahre alten blauen Ford Puma, zur Discothek „Naava“ nach Melle fahren. Dort sind sie nach Angaben von Freunden und den Familien aber nie angekommen. Das Fahrzeug hat das Kennzeichen HF-K 1989.
Melle/Bünde. Ein Handy-Signal ist die momentan letzte Spur von zwei spurlos vermissten jungen Männern aus Bünde und Bruchmühlen. Es ist zwölf Stunden nach dem Verschwinden der beiden Männer geortet worden.wenn ich allerdings Ermittlung Üplizeidirektion Bielefeld lese, zweifel ich den Erfolg an....
Die Ortung bestätigte Hans-Ulrich Kammann, der Vater des Vermissten Maximilan . Darüber berichtete online die „Bild-Zeitung“. „Ja das stimmt, zwei Kripo-Beamte aus Herford haben uns das mitgeteilt“, sagte Kammann auf Nachfrage unserer Redaktion. Demnach habe ein Funkmast zwischen Bünde und Lemgo ein Signal des Handys seines Sohnes empfangen. Aber auch die sofort eingeleitete Suche der Polizei im dortigen Bereich sei ergebnislos verlaufen. Er könne sich auch nicht erklären,was die beiden dort gewollt hätten. „Sie haben Verbindungen nach Bünde und nach Melle, aber in Richtung Lemgo gibt es keine Kontakte der beiden“, berichtete der Vater.
Inzwischen bearbeite ja auch die Ermittlungskommission in Bielefeld den Fall und deren Beamte stünden in engem Kontakt mit beiden Familien. Die Beamten rieten den Familienmitgliedern bei der Weitergabe von Informationen aus den laufenden Ermittlungen jetzt allerdings ab. Das gelte insbesondere auch für die Verbreitung in sozialen Netzwerken.
lawine schrieb:wenn ich allerdings Ermittlung Üplizeidirektion Bielefeld lese, zweifel ich den Erfolg an....soso... und warum zweifelst du den Erfolg an?