2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst
07.11.2014 um 17:37Na ja, offensichtlich weiß man ja auch nicht in welche Richtung sie gefahren sind...
Whitelight schrieb:Wie gesagt...Ich halte es für unwahrscheinlich,daß die Jungs etwas mit dem verschwinden der Seniorin zu tun haben,ichDas habe ich auch nicht behauptet.
Whitelight schrieb:verstehe nur nicht,daß man nach so langer Zeit dann nicht Spuren eines Unfalles,das Auto und/oder die 2 findet?Weil es hier hier strecken gibt , wenn du es verkackst und Hangseitig abschmierst in einem tiefen Loch landen kannst .
RachelHM schrieb:Und von dem Puma wurden ja nicht wirklich viele gebaut ... Ein blauer Puma ist viel auffälliger als zum Beispiel ein schwarzer FocusIch kenne mich mit Autos nicht aus, ist denn dieses Auto eine Rarität?
MovemberMare schrieb:aber ich glaube eher nicht dass sie die Jungs mit dem Gehstock überwältigt hat und mit dem Auto davon ist..Vielleicht ist sie ja eine Kunoichi.
SoWhat0815 schrieb:aber wenn das Ziel doch eigentlich eine Disco war, bedeutet das doch, dass sie noch feiern wollten, Spaß haben....Das ist genau der Punkt der nicht ins Bild passt .
Deshalb tu ich mich schwer mit dem Gedanken, sie sind auf irgendwelchen abgelegenen Strecken oder in Wäldern unterwegs gewesen?
Da fahre ich doch nicht hin, wenn ich noch weiter Party machen will...
SoWhat0815 schrieb:hat mal jemand recherchiert, ob es ähnliche Fälle gab, bei denen zwei junge Männer verschwunden sind?Wenn man aktuell danach googelt landet man natürlich bei diesem Fall. Allerdings glaube ich nicht, dass es eine Bande gibt, die sich auf Männer im Doppelpack spezialisiert hat.