Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2014, Bünde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:07
@Nursii
Zitat von NursiiNursii schrieb:Frage an diejenigen, die sich auskennen:

Ist das eher ne ländliche Gegend mit vielen Schuppen oder anderen Unterbringungsmöglichkeiten, welche nicht direkt einsehbar sind, sodass man gut ein Auto verstecken könnte?
Kommt drauf an, das ändert sich hier Kilometerweise je nach dem wo man langfährt.
Einmal bist du in dichbesiedeltem Gebiet , und ein paar Kilometer weiter ist nichts mehr mit dichtbesiedelt.
Wie gesagt , es gibt hier viele möglichkeiten jemanden verschwinden zu lassen, alte Militäranlagen, Industriebrachen , Steinbrüche oder einfach nur die Natur...

Mir fallen da etliche örtlichkeiten ein , weil die Gegend hier ein wahres Füllhorn ist was diese Dinge angeht.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:08
@SoWhat0815

Außer Fällen in Syrien, Äquatorialguinea und dem Südpol hab ich das hier entdeckt:

http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/rhein-zwei-maenner-verschwunden-1.21496?page=12&showThumbnails=false

Das ist vom 7.10.2010


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:08
Welches Motiv sollte man haben zwei alkoholisierte Männer umzubringen und zu verstecken ?
Es gibt nichts was auf Verbindungen mit dem organisierten Verbrechen hindeutet. Waren sie mit Sicherheit alkoholisiert?


Einen Unfall kann man aufgrund der Handyortung ausschließen.


4x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:10
Es sei denn, daß Handy ist nicht mit diesem Auto nach Lemgo gekommen...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:11
@Atrox
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Einen Unfall kann man aufgrund der Handyortung ausschließen.
Vielleicht eine dumme Frage. Aber wieso?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:11
@Heijopei
vielen dank :)

@Atrox
ein unfall ist, meiner meinung nach NICHT ausgeschlossen-schon gar nicht in verbindung mit einer straftat.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:12
@Atrox
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Waren sie mit Sicherheit alkoholisiert?
Das kann wohl nur die Zeugin beurteilen mit der sie zuletzt gesprochen haben und ihr mitgeteilt haben wo sie hinwollen.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:12
alkoholisert waren BEIDE laut aussagen der freunde.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:13
Aber der Gedanke, dass Handy, die Jungs und das Auto gar nicht mehr zusammen sind ist mir auch schon gekommen. Wer weiss was manche Leute fuer ein iphone 6 tun...streit , messer,...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:13
Es fällt mir sehr schwer zu glauben, daß ein solches Auto absolut ungesehen 40 km weit kommt. Und zwischenzeitlich dürfte halb Deutschland von diesem Vermisstenfall Kenntnis haben ...


2x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:16
@KarlF
Zitat von KarlFKarlF schrieb:Und zwischenzeitlich dürfte halb Deutschland von diesem Vermisstenfall Kenntnis haben ...
Naja , nun übertreib mal nicht .....
Nicht mal hier vorort hat auch nur annähernd die hälfte der anwohner kenntnis davon.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:16
ich glaube nicht, daß die beiden Fälle etwas miteinander zu tun haben....es war Zufall....von Sonntag bis jetzt ist eine lange Zeit...wer sagt denn, das beide betrunken waren, wie hier geschrieben wurde...man sollte vorsichtig sein mit solchen Äußerungen..
ich könnte mir auch einen Unfall vorstellen....Auto liegt in einem Gebüsch und wurde durch Zufall Tage später erst gefunden.....liest man oft. Ob der Heli alles abgeflogen ist?????


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:18
@Heijopei, aber mittlerweile berichtet auch die Bild, RTL usw.


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:19
@KarlF
die 2 jungs fehlen seit sonntag morgen ca 6:45

die ortung des handys war vom sonntag 18 uhr.

gesucht wurde allerdings erst gegen 21:40- zumindest auf den seiten der freunde bei fb.



jedenfalls- bis der fall an die öffentlichkeit kam, dauert es einfach. und bis dahin hält keiner besonders ausschau nach einem auto...

und mittlerweile kann das auto über alle berge sein...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:20
@inci2
@Nursii

Ich gehe davon aus, dass wenn es einen Unfall gegeben hat, dann hat sich dieser zugetragen, während die beiden alkoholisiert gefahren sind. Wenn sie nach Melle wollten, mussten sie nicht an Lemgo vorbei. Das Handy wurde allerdings dort, 12 Stunden nach dem Antritt der Fahrt, geortet. Hätten sie einen Unfall gebaut, wäre die Ortung irgendwo auf dem Weg zwischen Bünde und Melle sein müssen. In Lemgo wurden weder sie noch das Auto aufgefunden. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass sie noch in Bewegung waren, nachdem sie ausgenüchtert sind. Dass sie einen Unfall hatten und jemand das Handy dann gestohlen hat, glaube ich nicht.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:20
@KarlF
Zitat von KarlFKarlF schrieb:@Heijopei, aber mittlerweile berichtet auch die Bild, RTL usw.
Das heisst doch nix , ich habe auch erst gestern davon erfahren und bin quasi direkt vor Ort , weder auf der Arbeit oder sonstwo ist das ein Thema.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:21
@Atrox

warum müssen denn die 2 jungs unfallVERUSACHER sein?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:22
wundert mich ein bißchen, hier in Melle habe ich schon viel davon gehört, also natürlich nicht gleich Sonntag, aber in den letzten 2 - 3 Tagen...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:24
@Nursii
Müssen sie nicht sein. Aber zumindest Unfallbeteiligte. Und normalerweise wird dann eben die Polizei gerufen. Warum sollten die "verantwortungsbewussten" Herren dies nicht tun, wenn sie in einem Unfall verwickelt sind? Wegen dem Alkohol?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:25
@Atrox

vllt weil SIE dafür nicht mehr in der lage waren?


melden