@nephilimfield Ich glaube, dass Doro auf den Ehemann anspielt um von sich selbst abzulenken.
Wieso ich das glaube? Einfach deshalb weil ich es nicht nachvollziehen kann wieso Doro erst die Geschichte erzählt von dem kranken Kind, deshalb konnte die Wohnung nicht verlassen werden - weiter berichtet sie Sybille sei alleine ins Mickey Mouse gefahren und hätte vorher mit einem Unbekannten SMS geschickt.
Dann neun Jahre später wird sie
mehrfach verhört und packt schließlich die Geschichte, des gemeinsamen Bekannten auf, der in die Wohnung kam, Sybille aufforderte mitzukommen und sie am Arm hinauszog. Und Doro als Freundin war nie in den Sinn gekommen der Polizei die Wahrheit zu sagen wenn es denn so gewesen war?! Wieso sollte sie den Ehemann decken? Wegen eines Verhältnisses? Glaube ich nicht, das wäre aufgeflogen - die Kinder waren aus Sybille`s erster Ehe, die hätten sicher nicht den Stiefvater und die Freundin zu schützen.
Doro beschuldigt denjenigen der einen annähernden Grund gehabt hätte, die Ehe war scheinbar nicht mehr die beste, also bringt sie Eifersucht als Motiv ins Spiel.
Also meine Meinung hierzu.