Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken
01.11.2014 um 10:13Der Begriff "komplizierte Beziehung" sehe ich auch als "verheiratete Beziehung".
Aber frisch verliebt heißt für mich eine neue Beziehung.
Demnach könnte sie die alte und komplizierte Beziehung beendet haben.
Glaube aber dass sie sich noch mal zu einer Aussprache an dem letzten Abend mit der alten Beziehung getroffen hatte und es dann zum Streit kam.
Evtl denke ich wollte sie "Ihm" auch nur noch ein paar Sachen von ihm aus der Wohnung bringen zurückgeben? Das würd dafür sprechen dass sie nur mit Schlüssel und Jacke (mit Portemonaie) zu ihm ans Auto ging um dann schnell wieder zurück in die Wohnung zu gelangen.
Könnte mir vorstellen er von ihr erpresst wurde und Angst um seine Ehe hatte.
Wie die meisten verheirateten Männer wollen diese sexuelle Freizügigkeit genießen, aber die alte und bequeme Frau zu Hause behalten.
Die Dagmar konnte als Witwe ja machen was sie wollte und brauchte nichts derartiges befürchten.
Sie war sicher eine sehr selbstbewusste Frau die auch ihre Meinung vertreten konnte und auch für klare Verhältnisse war.
Wenn es so ist , wie vermutet ,wird es schwer werden mit seinem Alibi.
Ob die betrogene Ehefrau dazu dann bereit wäre?
Aber frisch verliebt heißt für mich eine neue Beziehung.
Demnach könnte sie die alte und komplizierte Beziehung beendet haben.
Glaube aber dass sie sich noch mal zu einer Aussprache an dem letzten Abend mit der alten Beziehung getroffen hatte und es dann zum Streit kam.
Evtl denke ich wollte sie "Ihm" auch nur noch ein paar Sachen von ihm aus der Wohnung bringen zurückgeben? Das würd dafür sprechen dass sie nur mit Schlüssel und Jacke (mit Portemonaie) zu ihm ans Auto ging um dann schnell wieder zurück in die Wohnung zu gelangen.
Könnte mir vorstellen er von ihr erpresst wurde und Angst um seine Ehe hatte.
Wie die meisten verheirateten Männer wollen diese sexuelle Freizügigkeit genießen, aber die alte und bequeme Frau zu Hause behalten.
Die Dagmar konnte als Witwe ja machen was sie wollte und brauchte nichts derartiges befürchten.
Sie war sicher eine sehr selbstbewusste Frau die auch ihre Meinung vertreten konnte und auch für klare Verhältnisse war.
Wenn es so ist , wie vermutet ,wird es schwer werden mit seinem Alibi.
Ob die betrogene Ehefrau dazu dann bereit wäre?