Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 18:42
@fürdiesenfall
gute Idee aber leider nicht möglich ich würde sofort aus der Staffel fliegen... wurde schon sehr ausdrücklich vorgewarnt, denn doof sind die auch nicht, konnte mich mal herausreden und sagen es war Zufall das ich vor Ort war, nur wie viele Zufälle kann es da geben?? Ausserdem müsste ich für den Hund zumindest einen Ansatzpunkt haben wie z. B. Tenderingssee, wenn er mir drei mal ein negativ zeigt hätte er rubbel die Katz den Mittelfinger hoch, nach dem Motto, du kannst mich mal. Reine Anmerkung : mit Wesel habe ich rein gar nichts zu tun, also keine Recherchen betreiben!! da distanziere ich mich von!!
@vielefragen
es reichen ein paar Haare aus der Haarbürste ...
@fürdiesenfall
lach.. ob man schnelllebig mit 3 LLL schreibt.... ist doch wurscht, oder :-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 18:42
Mir fällt noch was ein zu ihrem Familienstand.
Da ist auch noch niemand drauf eingegangen. Es heißt sie ist Witwe.
Sie hat eine Eigentumswohnung ,ist selbständige Kosmetikerin etc.
Also sie ist nicht gerade unvermögend. Könnte es hier zu Erbstreitigkeiten gekommen sein zwischen ihrem verstorbenen Ehemann und den (anderen) Erben?
Könnte hier auch das Motiv der Habgier, Neid und Missgunst etc. vorliegen?
Bisher ist man ja vorwiegend davon ausgegangen, dass sie sich mit einem Mann (spätabends) getroffen hat der ihr vlt. nicht so gut gesinnt war.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 18:46
@Waldzauselin,
liebe waldzauselin, nichts liegt mir ferner, als irgendwas über Dich zu recherchieren. Warum sollte ich das tun ? Du schreibst, DU wurdest vorgewarnt und aus der Staffel fliegen. Sorry, da kriege ich die Fäden nicht zusammen, möchte aber auch keine Details wissen. Ich habe vorgeschlagen, was geht, nicht mehr und nicht weniger


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 18:47
@Granola
ich finde nur weil sie Witwe ist usw. muss sie nicht unbedinegt wohlhabend sein, an Streitgkeiten innerhalb der Fam. glaube ich nicht, neee das passt irgendwie nicht!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 18:51
@fürdiesenfall
wenn es gehen würde hätte ich schon was unternommen, dein Gedanke war ja auch meiner, aber nichts desto weniger Trotz, 1. es ist zu spät, 2. auf dem normalen Weg geht es leider nicht! 3. jeder ist sich selbst der nächste auch in der RHS!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 18:53
@Granola,
ja, Dagmar ist verwitwet
ja, sie lebt in einer ETW,
ja, sie ist Kosmetikerin. Auch irgendwie selbstständig, so wie ich es weiß.

Vermögen ? Keine Ahnung wie hoch. Arm oder bedürftig: ich halte es für unwahrscheinlich.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 18:53
zauseli ?
was ist RHS ????


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 18:54
@fürdiesenfall
oh sorry vielmals: Rettungshundestaffel :-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 18:57
boaaaaah, sag das doch :-))) Ich dachte an Reihenhaus....oh man....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 19:00
i@fürdiesenfall
:-) :-) :-)

sorry..... lach mich gerade unterm Tisch.... oh Menno , zum ernsten Thema zurück, wir drehen uns nach wie vor im Kreis, links und rechtsherum und kommen keinen Schritt voran!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 19:08
Zitat von GranolaGranola schrieb:Mir fällt noch was ein zu ihrem Familienstand.
Da ist auch noch niemand drauf eingegangen. Es heißt sie ist Witwe.
Sie hat eine Eigentumswohnung ,ist selbständige Kosmetikerin etc.
Also sie ist nicht gerade unvermögend. Könnte es hier zu Erbstreitigkeiten gekommen sein zwischen ihrem verstorbenen Ehemann und den (anderen) Erben?
Könnte hier auch das Motiv der Habgier, Neid und Missgunst etc. vorliegen?
Bisher ist man ja vorwiegend davon ausgegangen, dass sie sich mit einem Mann (spätabends) getroffen hat der ihr vlt. nicht so gut gesinnt war.
Dagmar ist schon sehr lange Witwe. Von daher denke ich nicht dass es Erbstreitigkeiten, die ihren Mann betreffen, gibt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 19:10
Murphy,
von mir ein uneingeschränktes JA !!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 19:18
Was macht der Sohn eigentlich beruflich?
Sorry,die Frage,ist nur reine Neugier(vielleicht auch,weil ich es noch nie gehört habe,daß jemand mit 24 noch zuhause lebt)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 19:19
OK soweit,
ich war schon wieder viel zu lange hier. Dinge, die ich tun wollte, sind unerledigt und ich mache sie halt morgen. Werde mich für heute weitestgehend hier verabschieden.

Ich gehe, wie in einem, meiner vorigen Threads nach wie vor davon aus, dass das Verschwinden von Dagmar geklärt wird. Wir spekulieren, die Polizei ermittelt mit geballter Manpower.

Einen Prozess (sind die dann immer öffentlich ?) werde ich mir in jedem Fall anschauen. Ich möchte den Verantwortlichen sehen, egal, wie weit ich dafür reisen muss.

Letzte Frage (Antwort bitte nur per PN, privater Nachricht):
Welches Mitglied ist in diesem Forum/dieser Unterkategorie/diesem Thread als Moderator tätig ?
Kann mir das jemand sagen ? Ich sehe oben rechts nur "Verwaltung" oder "System" usw. Wer ist hier ansprechbar ??

@Whitelight,
stand das Alter schon irgendwo ? Habe ich wohl auch überlesen. Beruf ? k.A.....

Danke und Grüße,
fürdiesenFall


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 19:22
@fürdiesenfall
Ich hab einfach die Verwaltung angeschrieben und dann oben in den Betreff den entsprechenden Thread rein geschrieben. Da kam sehr schnell eine Antwort.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 19:30
So wie MissMurphy habe ich es auch mal gemacht. @fürdiesenfall


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 19:40
@fürdiesenfall
Das Alter stand in einem Bericht der rp-online.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 17:03
Habe heute öfters reingeschaut...Schade, dass derzeit niemand mehr schreibt....Aber vielleicht ist es ja auch gut ?

LG fürdiesenFall


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 17:14
Es gibt ja auch leider keine neuen Pressemeldungen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 17:16
@fürdiesenfall
@MissMurphy

richtig, es gibt leider gar keine Neuigkeiten, nix, nothing, nada !!!
ich wüsste auch nicht , wo ich noch weiter drehen und wenden soll, ich denke, es ist alles denkbar mögliche durchgesprochen,oder, was denkt ihr?? Hat jemand noch irgendeine brauchbar Idee??


melden