Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken
05.04.2015 um 13:09Danke @Violetta21. Das kann ich gut verstehen.
Nein, meiner Meinung nach ist sie NICHT freiwillig verschwunden.Kann dir bzgl. eines "ehemaligen Users" und der evtl. Gründe eines Ausstiegs nicht folgen. Was meinst Du könnte Frau E. zu einer evtl. Kurzschlusshandlung bewegt haben?
Dank eines ehemaligen Users haben wir zwar fast alle einen Einblick in evt. Gründe eines
Ausstiegs, aber ich persönlich halte das für abwegig.
Dann eher eine Kurzschlusshandlung.
Feelee schrieb:
Aber es wundert mich, dass man dann auch von Seiten der Freunde keine Suchaufrufe findet. Die ersten und letzten sind von Herbst 2014.
Ja, das finde ich auch mehr als traurig.
Feelee schrieb: Wir drehen uns im Kreis und kommen nicht weiter. Dabei sitzt Frau Eich bereits fröhlich wieder zu Hause auf ihrem Sofa.Das ist jetzt nicht dein Ernst, ne.
Anevay schrieb: Was meinst Du könnte Frau E. zu einer evtl. Kurzschlusshandlung bewegt haben?Dinge die sie eben nicht richtig durchdacht hat.
@hexe40Welche Kurzschlusshandlung denn?
Nein, meiner Meinung nach ist sie NICHT freiwillig verschwunden.
Dank eines ehemaligen Users haben wir zwar fast alle einen Einblick in evt. Gründe eines
Ausstiegs, aber ich persönlich halte das für abwegig.
Dann eher eine Kurzschlusshandlung.
Violetta21 schrieb:Warum schließt du einen Ausstieg nicht aus?Reine Spekulation; aber in diesem Fall ist alles offen.
Violetta21 schrieb:Dennoch wird die Polizei die Öffentlichkeit informieren, dass Frau Eich nicht mehr als vermisst gilt. Denn um das zu verheimlichen, dass Frau Eich nun woanders ein neues Leben beginnt, wurde ein zu großes Fass aufgemacht.Unter einem "großen Fass" stelle ich mir etwas anderen vor. Es war eine Vermisstenmeldung wie jede andere auch.
Violetta21 schrieb:@hexe40Ich persönlich würde mich eher über einen Ausstieg freuen, da es bedeuten würde das sie noch lebt.
Bin ich froh. Meine Vermutung ist das auch nicht.