@Whitelight Ich persönlich glaube in dem Fall nicht an einen Internetkontakt. Das wäre vermutlich nachvollziehbar, da das Notebook vorhanden und auch auswertbar gewesen ist.
Möglich könnte m.M. nach eine Bekanntschaft von Mallorca sein, aus dem Ruhrgebiet.
Man hat sich kennengelernt, sie war nicht sonderlich interessiert, weil andere Männer in dem Moment interessanter waren, man machte Small Talk....wo kommst du her etc.
Er war es nicht gewohnt, so abgewiesen zu werden, hat vermutlich sonst viel Erfolg bei Frauen und ist sich seiner "Wirkung" bewusst.
Per Internet war es kein Problem, ihre Adresse herauszufinden. Tante Google lässt grüßen. Vorname, Beruf, Ort...
Er hat im Vorfeld ihr Umfeld geprüft, Coupe wurde gesehen, wenn auch von einem "Blinden" so wie hier geschrieben wurde.
Als er sich sicher war, dass kein Mann vor Ort -wer auch immer- vorhanden ist, hat er abends bei ihr geklingelt.
Da sie nicht auf den Besuch/auf ihn eingestellt war, hat sie schnell Geld und Schlüssel geschnappt und ist raus, nichts ahnend.
Das ist etwas, was ICH mir beim durchlesen der Beiträge vorstellen kann.
Bitte jetzt keine Kommentare wie:
Ich würde so etwas nie mache, abends vor die Türe gehen, wenn es geklingelt hat
Welche Frau macht so etwas etc.
Jeder ist anders gestrickt, Gott sei Dank.
Es geht hier nicht um ihren Lebenswandel, ihre Vorlieben etc.
Es geht nur darum, diese Frau ist verschwunden und es sind so viele offene Fragen....