Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?
06.10.2014 um 11:45Mich wundert eh, dass sie so schnell schon vermisst wurde. Denn gerade wenn man mitten im Umzug steckt, würde sich ja normalerweise nicht so schnell jemand wundern, dass man von gewohnten Abläufen und Terminen abweicht und zeitweise nicht erreichbar ist. Man würde es drauf schieben, dass derjenige momentan bestimmt gerade zu viel um die Ohren hat und sich schon wieder melden wird. DS muss ein sehr zuverlässiger Mensch gewesen sein, dass ein tagelanges Nicht-Erreichen und -Melden den Freunden schon nach relativ kurzer Zeit so alarmierend vorkam, trotz Umzugsstress.
Bei unserem letzten Umzug habe ich z.B. mich vorher schon bei allen Freunden abgemeldet und gesagt, wundert Euch nicht, wenn ich mich jetzt 1 Woche nicht melde, ich melde mich wieder, wenn der Umzug geschafft ist und alles wieder an seinem Platz steht.
Bei unserem letzten Umzug habe ich z.B. mich vorher schon bei allen Freunden abgemeldet und gesagt, wundert Euch nicht, wenn ich mich jetzt 1 Woche nicht melde, ich melde mich wieder, wenn der Umzug geschafft ist und alles wieder an seinem Platz steht.