Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?
04.10.2014 um 17:58Sowohl Robert als auch der Ehemann wurden bereits verdächtigt, wenn du dir mal alles durchliest.
woertermord schrieb:Ich habs nicht geschrieben, aber WENN der Noch-Ehemann in Frage kommt, dann eher als Mittäter von Robert oder Karsten. Und eine Verdächtigung ist keine Beschuldigung.Warum sollten ein Freund von DS und ihr Ex sich für sowas zusammentun? Das kann ich mir nicht vorstellen. Für mich ist der Ex "raus", allein schon, weil er Bierflasche und Aschenbecher entsorgt hat, obwohl diese sicher Spuren enthielten, die ihn entlasten hätten können.
Cassandra71 schrieb:Robert als auch der Ehemann wurden bereits verdächtigt, wenn du dir mal alles durchliest.ja ...aber es fehlen eben die beweise...
mal_schauen schrieb:er kommt ohne probleme in ihre wohnung @SeefahrerDann hätten Nachbarn einen Streit mitbekommen. Und wie man inzwischen weiß, war die Vermisste sehr kontakt- und gastfreundlich und hätte somit so ziemlich jeden in ihre Wohnung gelassen, den sie kannte, ob gut oder nicht so gut.
es muss jemand gewesen sein, den sie gut kannte...
möglicherweise ist eine aussprache eskaliert...?
mal_schauen schrieb:wer kommt ohne probleme in ihre wohnungJeder, der klingelt. Die Beiden müssen sich nicht einmal gut gekannt haben; es reicht m.E. schon, dass sie sich von irgendein einer Veranstaltung oder Kneipe flüchtig kannten. Es ist hier schon häufig angesprochen worden, dass D.S. sehr kontaktfreudig und in dieser Beziehung eher etwas unvorsichtig war.
Whitelight schrieb:Und,daß er sie vielleicht irgendwie "bearbeitet"hat,um sie unkenntlich zu machen z.B.Tattoos weg.Und warum 'bearbeitet' er D.S. in der Wohnung anstatt an irgendeinem anderen Ort, wo niemand auf die Idee käme, nach Blutspuren zu suchen? Hätte ihm auch die Reinigungsarbeiten in der Wohnung erspart, zumindest aber sehr erleichtert.
Comtesse schrieb:hätte somit so ziemlich jeden in ihre Wohnung gelassen, den sie kannte, ob gut oder nicht so gut.es hieß so! leute reden viel...
Comtesse schrieb:Dann hätten Nachbarn einen Streit mitbekommen.manche nachbarn 'überhören' einen streit geflissentlich...