Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?
30.09.2014 um 09:38Robert kann sie auch ungeplant umgebracht haben und hat sich seine Geschichte im Nachhinein ausgedacht.
woertermord schrieb:Weil es ja Handykontakte gibt, die auf eine weitere Person schließen lassen. Robert als Täter müsste dieses ja inszeniert haben.Komisch, dass man von diesem 2. Mann nichts erfahren hat. Kann das denn wirklich sein, dass man von dem Kontakt zwar weiß, aber nicht, wer der Besitzer dieses Handys ist? Aber woher weiß man dann, dass es ein Mann ist und dass er bei ihr war? Bei einem MFH kann er auch bei einem Nachbarn gewesen sein... Also müssen sie mehr haben über ihn, seine Identität kennen. Oder? Um Karsten kann es sich dabei nicht handeln, den müssten sie dann ja nicht mehr suchen. Aber wer ist dann dieser "große Unbekannte"? Warum sagt die Polizei das nicht?
woertermord schrieb:"Spezialisten haben die letzen Handykontakte in ein Zeitfenster gepackt."Was muss ich mir darunter vorstellen?
woertermord schrieb:Pc-Karsten oder jemand, der einen Karsten erfinden wollte, kann ein anonymes Handy verwendet haben, Doris angerufen haben.Anonymes Handy? Wo bekommt man sowas? Das würde aber absolute Planung der Tat voraussetzen, wenn man sogar noch vorher sich ein anonymes Handy besorgt hat... würde man sich dann nicht auch bei der Tat selbst mehr Mühe gegeben und weniger Arbeit gemacht haben?
Whitelight schrieb:bei Drehscheibe sagten sie,sei verkäuferin-war mir jetzt neuVielleicht sollten wir die aus dieser Sendung stammenden "neuen" Infos, die nicht mit denen bei XY übereinstimmen, mit Vorsicht genießen.
Whitelight schrieb:Und wenn mit dem Handykontakt Michael gemeint ist?Ich gehe eigentlich davon aus, dass mit dem zweiten Handykontakt der Michael gemeint ist. Denn so macht das auch Sinn, dass dieses eigentlich eher unwichtige Gespräch bei XY gezeigt wurde. Bei der Drehscheibe haben sie´s der Einfachheit halber nur vermischt. Mein Eindruck.
Ich frag mich nach wie vor,warum das in dem Film erwähnt wurde...
jungler schrieb:in dem Beitrag der "Drehscheibe" wird ja am Schluß durch die Kripo bestätigt, dass man aufgrund von Handybewegungen feststellte, dass sie sich Stunden vor ihrem Umzug mit zwei Männern in ihrer Wohnung getroffen hat, einer davon war Robert.
Comtesse schrieb:Anonymes Handy? Wo bekommt man sowas? Das würde aber absolute Planung der Tat voraussetzen, wenn man sogar noch vorher sich ein anonymes Handy besorgt hat... würde man sich dann nicht auch bei der Tat selbst mehr Mühe gegeben und weniger Arbeit gemacht haben?Kauf dir einfach ein Prepaidhandy in einem Handyladen in Bahnhofsnähe. Da fragt keiner weiter nach.