veggieMP schrieb:Ist bekannt aus welcher Richtung Sandra G. gekommen war? Ging sie in Richtung Friedhof?
Richtung Friedhof, so habe ich es verstanden.
veggieMP schrieb:Sandra G. war wohl nach dem Streit mit ihrem Freund traurig und brauchte jemanden zum Reden. Sie kannte ja mehr oder weniger ihren Ex-Freund, welcher sich augenscheinlich, selbst und mit Freunden, gerne auf dem Friedhof aufgehalten hatte. Vielleicht hielt sie sich damals auch gerne dort auf, wo sie mit dem Ex-Freund noch liiert war.
Das ist natürlich denkbar. Allerdings kommen bei mir Zweifel auf, ob es tatsächlich ein "gewolltes" Treffen war. Ihre Zurückhaltung dem Exfreund gegenüber wurde im Beitrag ja ziemlich bewusst und deutlich dargestellt. Ich vermute im Moment daher eher ein zufälliges Treffen. Aber auch diese Annahme wirft dann die Frage auf, was S.G. überhaupt bewog in Richtung Friedhof zu gehen, nicht heimwärts. Hatte sie überhaupt ein Handy dabei ? So wie ich es verstanden habe, verließ sie überstürzt und ohne persönliche Dinge die Wohnung. Sie hatte also mutmaßlich auch kein Geld. Was könnte sie also allein in der Stadt/auf dem Fiedhof gewollt haben ? In der Wohnung hätte sie auch jmd. zum "reden" finden können. Sehr merkwürdig das Ganze.
Wenn man ein Kapitalverbrechen annimt, könnte das erklären, warum sich der Ex nicht bei der Pol. meldete und warum der Ermittler in der Sendung Fragen stellte, die eben dieser Ex beantworten könnte, aber wohl nicht hat. Das zumindest diese Information von der "Blöd" stimmen könnte, legt die zwischenzeitliche Einstellung der Ermittlungen nahe. Hätte er direkt eine Aussage getroffen und ein Treffen auf der Brücke eingeräumt, wäre die Akte wohl nicht geschlossen worden.
Seperate schrieb:Das ist ja schon sehr eindeutig. Ich frage mich, wieso davon gestern rein gar nichts erwähnt wurde.
Eine Boulevardzeitung ist bekanntermaßen nicht die seriöseste Quelle, die herangezogen werden kann. Wenn der Beitrag in diesem Punkt stimmt, verließ S.G. die Wohnung ohne persönliche Dinge, d.h. für mich auch ohne ihre Handtasche. In sofern möchte ich mal vorsichtig anzweifeln, dass "Blöd" diese Info auch belegen könnte. Das sich jedoch der Ex nicht meldete, ist für mich schon eher nachvollziehbar (s.o.).