OddThomas schrieb am 02.09.2014:Der kürzeste Weg Richtung Innenstadt verläuft über die Gartenstraße zur Westerbachstraße (blaue Linie), führt jedoch nicht über die Brücke.
Alternativ dazu kann man die Gartenstraße bis zur Kreuzung an der B64/B83 nehmen, dann parallel zur B64/B83 und über das Friedhofsgelände zur Brücke (grüne Linie).
Der kürzeste Weg für Ortskundige ist jedoch vom Kreisel vorbei am örtlichen Steinmetz über den Friedhof zur Brücke (gelbe Linie).
Vielleicht war es ja weder ein geplantes Treffen und vielleicht war das Treffen mit dem Ex-Freund ja auch nicht
wirklich zufällig.
Was ich damit meine ist folgendes:
Nach dem Streit ging Sandra G., wie im Fall geschildert, über die Brücke in Richtung Friedhof/Innenstadt.
Es könnte ja so gewesen sein, das Sandra G. bewusst den Weg über die Brücke gesucht hatte, um auf dem Friedhof ihre ehemaligen Freunde (vielleicht auch den Ex-Freund) zu treffen.
Sandra G. war wohl nach dem Streit mit ihrem Freund traurig und brauchte jemanden zum Reden. Sie kannte ja mehr oder weniger ihren Ex-Freund, welcher sich augenscheinlich, selbst und mit Freunden, gerne auf dem Friedhof aufgehalten hatte. Vielleicht hielt sie sich damals auch gerne dort auf, wo sie mit dem Ex-Freund noch liiert war.
Sandra G. könnte spontan der Gedanke gekommen sein auf dem Friedhof mal vorbeizuschauen, wer da so alles „abhängt“, fühlte sich gerade alleine.
„Zufällig“, vielleicht auch gewollt, trifft sie nun auf ihren Ex-Freund, keine anderen Leute da. Was danach passierte ist ja weiter unklar.
Auch wenn jetzt „nur“ ihr Ex-Freund da war kann es trotzdem so gewesen sein, das sie ihn dort treffen wollte um zu plaudern.
Wie die beiden ihre Beziehung beendet haben weiß man ja nicht. Im Film scheute sie ja, in Begleitung ihrer WG-Partnerin, den Kontakt zum Ex-Freund.
Vielleicht trennten sich ja beide damals eher „friedlich“ und „man“ sprach hin wieder noch mal miteinander.
Nur mal eine Theorie von mir, wie es zum Treffen gekommen sein könnte.