Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundschule, Aurich, 6 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 01:57
@lawine
...und sobald du irgendwo im tread auftauchst, solltest Du Dich fragen was Du da wieder machst!!!Du willst einfach nur provozieren...!
Man findet Dich in jedem tread - egal wo - und überall weisst Du alles besser und weist jeden in seine
Schranken! Offensichtlich ist Dir furchtbar langweilig..... - sorry OT - aber das musste mal sein!!


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 07:51
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich finde es auch interessant das er direkt auf den spielplatz zu geht
Ich war bisher der Meinung, er bewegt sich vom Spielplatz weg, nicht auf ihn zu.
Zitat von KodamaKodama schrieb:Vertu ich mich oder fängt die Person im Video am Ende der Sequenz an zu rennen?
Diesen Eindruck hatte ich bereits bei den Standbildern.

Was ich nicht erkennen kann, ob eigentlich alle Spuren von den Schuhsohlen in ein und dieselbe Richtung gehen, oder einmal hin und einmal her....


2x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 08:05
@oceanghost
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Warum versucht ihr denn jetzt auf teufel komm raus irgendwas in die Bilder zu interpretieren? Wie soll das weiter helfen? Glaubt ihr den Mann zu kennen? Die Polizei wird schon bessere Bilder haben.
da es ja auf meinen mist gewachsen ist
ganz einfach,meiner meinung nach würde eine vervollständigung des bildes vielleicht helfen.

weil oft die beschreibungen nur ganz schlicht gehalten werden ,was auch ok ist .
aber ich sehe hier eine beschreibung die ich auf grund des bildes auch erkannt habe ,außer den schnürsenkel natürlich.
es wundert mich allerdings,das man die schnürsenkel erkannt hat,aber der rest der beschreibung doch sehr vage ist ,so als hätten sie kein anderes bild.
je genauer die beschreibung, um so besser ist es doch,?
auch um keine verwechselung mit anderen personen zu verursachen.

aber um es mal kurz zu sagen
ich wollte eigentlich nur die meinungen von anderen user haben
auf meine frage
ob jemand anders auch einen rucksack erkennt,vielleicht ...

wie auch immer ,wir können das thema auch weglassen ,obwohl ich es besser finde als die ständigen einwürfe ,warum man dies macht und so macht und einfach abwarten soll.
dann brauch man hier nicht schreiben
wenn eine frage nach einen rucksack, schon so kompliziert ist und man darauf hingewiesen wird, das die polizei alles besser weiß
dann helfen deine kommentare auch nicht.
trotzdem danke für deine meinung, das du da in dem bild nichts siehst.


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 08:12
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich war bisher der Meinung, er bewegt sich vom Spielplatz weg, nicht auf ihn zu.
Nein, die gesuchte Person bewegt sich auf den Spielplatz zu. In dem einschlägigen Foto der Überwachungskamera, das den gesuchten Zeugen von hinten zeigt, erahnt man links oben am Bildrand die südliche Begrenzung des Spielplatzbereichs.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 08:13
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich war bisher der Meinung, er bewegt sich vom Spielplatz weg, nicht auf ihn zu.
also wenn ich das richtig sehe ,(nach den anderen bildern die gepostet wurden)geht er auf das umzäunte geländer harauf,oder irre ich mich.?
die kamera zeigt ja auf das gelände.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 08:19
wer ist so dämlich und rennt offenen Geländes an einer Überwachungskamera vorbei und misshandelt gleich danach ein Kind?
Bzw. Wer ist so dämlich und misshandelt ein Kind wenn er gerade offenen Geländes an einer Überwachungskamera vorbeigelaufen ist?


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 08:19
Wie muss ich das denn nun verstehen?

Wenn er sich in Richtung Spielplatz hin bewegt, dann wäre die Aufnahme also vor der Tat gemacht worden? ......so es sich beim diesem Mann auch tatsächlich um den vermutlichen Täter handeln würde.


2x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 08:21
Wenn er die Tat nicht geplant hat, sieht das Kind und sieht die Gelegenheit, seine Phantasien zu verwirklichen... Denkt man dann daran, zu gucken, ob irgendwo Kameras sind? Einige Täter schon. Aber einige Täter eben nicht.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 08:23
Zitat von lawinelawine schrieb:die Frage ist gut, die Antwort wahrscheinlich ganz banal: weil es manchen zu langweilig ist, NICHT zu spekulieren. die raffens einfach nicht, dass die Kripo eine Phantombild inklusive Beschreibung von Kleidung und Alter rausgegeben hat.
sagt Kripo junger Mann - muss es ein alter sein
Das kommt davon, wenn man nur die letzten zwei Seiten liest. Die Sache mit dem älteren Mann kam lange bevor das Phantombild am Sonntag hier gezeigt wurde.
Zitat von lawinelawine schrieb:sagt Kripo 3/4 Hose erkennt man hier weiße Stiefel, weil 3/4 Hosen von Männern nicht getragen würden
Das war auch auf den ersten Seiten, lange bevor das Phantombild eingestellt wurde.
Zitat von lawinelawine schrieb:sagt Kripo dunkles Haar - potzblitz erkennen die Hobbydetektive von allmy graues/weißes Haar
Dann guck mal auf das Phantombild, da ist von dunklen Haaren nichts zu sehen.....


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 08:25
@Marianne48

Auf diesem Bild aus dem SAT1-Bericht, das X-Aequitas gestern um 19.31 Uhr gepostet hat und vom Nordrand des Schulgeländes mit Blickrichtung nach Süden aufgenommen wurde:

t19c4a5 sat00062fki9

erkennt man in der Mitte die von links nach rechts verlaufende Begrenzung aus Holz zwischen Spielplatz und Schulhof. Rechts unten sieht man ein blaues Klettergerüst mit Netzen/Strickleitern.

Sowohl einen Teil dieser Holz-Begrenzung, die den Südrand des Spielplatzes bildet, als auch teilweise die Pfosten dieses Klettergerüstes kann man auf dem Fahndungsfoto aus der Überwachungskamera, das den gesuchten Zeugen von hinten zeigt, links oben am Bildrand (undeutlich, aber immerhin) erkennen.

293873-preview-pressemitteilung-polizeii


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 08:26
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Wenn er sich in Richtung Spielplatz hin bewegt, dann wäre die Aufnahme also vor der Tat gemacht worden? ......so es sich beim diesem Mann auch tatsächlich um den vermutlichen Täter handeln würde.
ja so scheint es ,es kann aber ein zeuge sein .
allerding müßte es mehr aufnahmen geben ,auch von anderen leuten die dort waren.
ich gehe mal davon aus, das die kameras nicht immer alle an sind .
sondern nur zu bestimmten zeiten,wenn überhaupt.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 08:33
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Wenn er sich in Richtung Spielplatz hin bewegt, dann wäre die Aufnahme also vor der Tat gemacht worden? ......so es sich beim diesem Mann auch tatsächlich um den vermutlichen Täter handeln würde.
Stellt sich die Frage, ob der Mann auf dem Bild auch den gleichen Weg zurückgekommen ist.
Falls ja, stellt sich die Frage, warum man kein Foto von vorne veröffentlicht. Das dürfrte ja dann nicht gestochen scharf sein, wenn aus gleicher Entfernung aufgenommen wurde......


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 08:37
@noctua

Danke für Deine informativen Einblicke bezüglich dem Gelände.

So langsam dämmert es nun auch bei mir, wo sich die gesuchte Person befindet.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 08:41
@noctua
Danke für das Einstellen und die Erklärungen. Jetzt ist es auch für mich klar.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 09:07
@lawine
Ich finde es reicht jetzt mal langsam wegen den weissen Stiefeln,es wäre nett wenn Du darauf nicht mehr rum reiten würdest,es hat alles seine Grenze,und Du hast mich nun genug provoziert.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 09:10
Also ich vermute nun doch sehr, dass die Polizei bereits einiges mehr weiss über den Aufenthalt/Bewegungsablauf dieses Mannes auf dem Gelände.

Wenn er auf dem gleichen Weg zurück gekommen ist, dann müsste ihn die Ueberwachungskamera auch wieder erfasst haben. Somit liesse sich seine Aufenthaltsdauer doch eigentlich ausrechnen, oder? Auf diesen Videos sind ja, so meinte ich zumindest, die Zeitpunkte der Aufnahmen angegeben.

Möglich ist aber auch, dass er auf einem anderen Weg das Gelände verlassen konnte, dass er irgendwo einen Schlupfwinkel gefunden hat, irgend einen Zaun überklettern konnte....


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 09:14
@noctua


Danke, jetzt kann ich auch erkennen in welche Richtung die Person läuft. Kann man auf Google sehr gut sehen und die weiße, markante Bodenmarkierung hilft gut beim Ausrichten.

Die Person geht/läuft Richtung Spielplatz.

Ich denke auch das die Kamera die Person auf dem Rückweg aufgenommen haben müsste. Es sei den, sie hat das Gelände auf einem anderen Weg wieder verlassen.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 09:18
die person benutzt das gelände als abkürzung?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 09:29
@zweiter


Gut möglich. Dann müsste es jemand sein der sich dort auskennt, oder?
Oder die Aufnahme von vorne wird zurück gehalten, um niemanden unter Verdacht zu stellen.


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

26.08.2014 um 09:29
Habe mir mal die Mühe gemacht.


Wenn ich mir den Schatten (aufnahme von Cam) so anschaue dürfe der Gesuchte zwischen 11 und 11:15 Uhr aufgenommen worden sein.


1x zitiertmelden