Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundschule, Aurich, 6 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 20:28
@conita1946
ich kenne den nicht
es geht mir nur darum ob ich es richtig erkannt habe und dieser auf dem bild zu sehender mann,einen rucksack trägt.
denn es wäre ja ein weiteres detail ,was bei der suche vielleicht helfen könnte.
ich kann mich ja auch täuschen und brauche daher mehrere meinungen.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 20:32
@zweiter
Scheint mir auch fast so, als ob er einen Eastpak-ähnlichen Rucksack trägt. Das kann aber auch der schlechten Bildqualität geschuldet sein.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 20:34
"Es sind zahlreiche Hinweise eingegangen"

Polizeisprecherin Kahmann erläutert Maßnahmen und Beweislage im Fall des verletzten Mädchens aus Upgant-Schott. Es sind bereits erste Hinweise eingegangen, deren Auswertung läuft.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Im-Moment-koennen-wir-noch-nichts-sagen,upgantschott136.html (Archiv-Version vom 28.08.2014)


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 20:35
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Misshandeltes-Maedchen-Schock-in-Upgant-Schott,kind442.html


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 20:36
@Kodama
das ist die frage ...


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 20:36
@zweiter

ah ja, dann hab ich das wohl falsch interpretiert...sorry

zum Rucksack kann ich leider nichts sagen, ich kann auf den Bildern nicht viel erkennen, sie sind mir viel zu verschwommen...


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 20:44
@conita1946
es erfordert ja auch etwas erfahrung mit grafiken ,oder videobearbeitung, um es besser erkennen zu können.leute diesich öfters mit sowas beschäftigen haben einen besseren blick
mit einen einfachen blick ,kann man nichts erkennen.

ich habe auf dem foto auch nur eine V struktur erkannt,die aber auch nur aufgrung der quali enstanden sein kann
auf dem video meine ich aber mehr zu erkennnen,durch die bewegung


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 20:45
ich warte mal ab und hoffe auf noch eine paar meinungen.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 21:13
Ich frage mich die ganze Zeit, wieso die kein Foto veröffentlichten, das den Mann von vorne zeigt. Sie müssen ja eins haben, denn das Gesicht auf dem Bild mit der Phantomzeichnung sieht mir sehr nach Kameraaufnahme aus, die dann überzeichnet, bearbeitet wurde.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 21:15
@zweiter

Ich habe mir einen Ausschnitt mal bearbeitet. Leider bekomme ich es nicht so hin das hier User es so sehen wie in meinem Programm.
In der Vergrößerung kann auch ich einen Rucksack erkennen der nach oben spitz zu läuft.
Kannst du das bestätigen?


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 21:16
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ich habe mir einen Ausschnitt mal bearbeitet. Leider bekomme ich es nicht so hin das hier User es so sehen wie in meinem Programm.
Kannst Du das Bild nicht irgendwie ins Netz stellen und den Link posten?


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 21:19
@inci2

Habe ich versucht aber leider sind die zu winzig dann. War das erste mal dass ich ein Bild bearbeitet habe. habe es mit Office Picture Manager gemacht nachdem ich einen Auschnitt gespeichert habe. Vllt so als Tipp.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 21:20
@pokpok
ich meine auch das er etwas spitz zuläuft, aber durch die träger erzeugt er ein V.. auf den ersten blick.
@Kodama
meinte eastpak ähnlich


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 21:26
@pokpok
vielleicht ein sportrucksack


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 21:27
Ich bin nicht gut im Bearbeiten von Fotos. Kannst Du die Fotos nicht trotzdem verlinken und man vergroesssert sich das Bild?


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 21:41
Ist es denn sicher, dass es sich bei dem Gesuchten auch zweifelsfrei um den Täter handelt?

Ansonsten wäre solch eine Veröffentlichung ja extrem gefährlich.


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 21:43
@GuteLaune
das würde man ja schon wissen wenn er sich gemeldet hätte


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 21:45
Wenn ich mir die Bilder und Video anschaue denke ich eher an einen älteren Mann, so von der Statur und vom Gang her beurteilt. Ich bin schon leicht verwundert, dass nach einem jungen Mann gesucht wird.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 21:47
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Ist es denn sicher, dass es sich bei dem Gesuchten auch zweifelsfrei um den Täter handelt?
Zitat aus folgendem Artikel bei spiegel.de:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/phantombild-nach-gewalttat-an-sechsjaehriger-veroeffentlicht-hinweise-a-987911.html
Ob er auch als Täter infrage kommt, ist laut Polizei offen. "Erstmal behandeln wir ihn als Zeugen", sagte Behördensprecherin Sabine Kahmann.



melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 21:51
ist doch klar,man behandelt immer erstmal alle als zeugen ,weil man es ja erst prüfen kann wenn diese person erfasst ist.


melden