Nina75 schrieb:aber ich glaube irgendwie wir wären in Lebensgefahr wenn wir so suchen würden wie wir das wollten und hier schreiben...
So ein Quatsch.
Frau Mittank, Herr Gütig und Sausawind sind schließlich wohl auf.
Vieleicht sollten sich einige hier, auch wenn für manchen enttäuschend sein mag, von der Vorstellung verabschieden, dass hier eine Verschwörung vorliegt.
Auch wenn ich mich wiederhole, L.M. wird sehr wahrscheinlich im Umkreis von wenigen Kilometern um den Ort seines Verschwindens zu finden sein, tot, durch Unfall oder Suizid.
Möglich, aber weniger wahrscheinlich ist auch, dass er tatsächlich, getrieben von was auch immer, einige Stunden bis wenige Tage weiter lief und durchaus noch einige (zig) Kilometer weiter gekommen ist. Mit natürlich gleichem Ergebnis.
Ebenfalls für möglich, wenn auch sehr unwahrscheinlich, halte ich es, dass tatsächlich ein Verbrechen vorliegt. Zwar keines der hier erwähnten generalstabsmäßig geplanten Bandenverbrechen, aber seine hilflose Lage könnte ausgenutzt worden sein.
Dennoch kann ich beim besten Willen keine Verschwörung erkennen, auch ein freiwilliges Verschwinden scheidet für mich, in Anbetracht der Umstände, aus.
Bei einigen Theorien hier mache ich mir Sorgen, dass die Personen, die diese erdachten als nächstes plötzlich wegrennen und verschwinden.