Vermisstenfall Lars Mittank
02.11.2014 um 19:58@bonroy
Da er ja aber im KH- nicht aufgenommen wurde, musste er die Nacht zwangsweise dann anders verbringen.
bonroy schrieb:Also wenn ich in einer für mich fremden Stadt wäre und wüßte, dass ich wegen einer Erkrankung nicht fristgemäß zurückfliegen kann, dann würde ich mir doch noch im Beisein der Kumpels eine Unterkunft für den verlängerten Aufenthalt suchen. Am besten doch gleich in der Nähe des Flughafens. Ggf. noch Geld von daheim anweisen lassen. Hauptsache, man hat es irgendwie noch bequem in der Fremde - zumal man dann alleine ist.Ich spekuliere mal, Lars ging vielleicht davon aus, dass er über Nacht im Krankenhaus aufgenommen wird. Somit hat sich eine Hotelsuche im Voraus nicht ergeben.
Stattdessen läßt LM das alles auf sich zukommen und vertraut die Hotelsuche einem fremden Taxifahrer an. Er bleibt dann auch noch in diesem Hotel, das ihm scheinbar Angst macht. Für die Fahrerei fallen auch Kosten an, die er besser in ein renomiertes Hotel in der Stadt investiert hätte. Und ich frage mich, ob man sich wirklich so verhält, wenn man alleine in der Fremde ist. Also ich würde es nicht tun. Da wären mir auch höhere Hotelkosten momentan egal. Hauptsache, ich bringe die Zeit, die ich noch bis zur Abreise abwarten muss, sicher und gut rum.
Da er ja aber im KH- nicht aufgenommen wurde, musste er die Nacht zwangsweise dann anders verbringen.