Original anzeigen (0,2 MB)@obskur Also ich hab mir das jetzt mal auf Googlemaps angeschaut.
Militärbereich kann ich nicht entdecken, auch keine militärischen Anlagen. Diese müssen allerdings auch aus GM entfernt werden, soweit ich weiß.
Auf Streetview ist der einzige Zaun, den man sehen kann der auf meinem Bild. Der ist maximal 2 Meter hoch und hat Stacheldraht oben drauf. Vielleicht ist er aber auch doch 2,50 Meter. Dahinter ist lediglich eine Wiese die zu nichts führt.
Das er aus dem FH rausrennt nur um gleich wieder in das Flughafengebäude einzubrechen klingt seltsam.
AUSSERDEM!
Auf dem Bild sieht man ihn mit Rucksack und Tasche.
a) er hat beides oder einen Gegenstand am Zaun gelassen, dann hätten wir davon hören müssen
oder b)
er hat es geschafft beides mit rüber zu nehmen und ist mit Gepäck gelaufen. Das hat er dann wohl irgendwo mal liegenlassen (Erschöpfung) oder ähnliches.
Das ist schon sehr seltsam.
Im Nord-Osten ist ein großes Wohngebiet mit Autobahn. Da müsste er ja auffallen, zumindest nach dem ganzen Tam-Tam hinterher.
Im Text steht in etwas "klettert über den Zaun und
rent in die Felder. Die sind nur nördlich bzw. nord-westlich.
In Warna ist es laut wetter.com außerdem gerade warm 25° C tagsüber und Nachts 15° C. Also überleben kann man das.
Wie man es dreht und wendet, die Hunde müssen seine Spur finden. Er hat selbst gesagt, er ist "ugnewaschen/ungepflegt". Sowas müssen die riechen können.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=552842-1409510391.jpg