Nein Anna, nicht das gesicht. Ich habe auch nur gemutmaßt das er gehetzt wäre. Er trägt die schwere volle Tasche mit angewinkeltem Oberarm. Das macht man in der Regel nicht wenn man einen langen Weg vor sich hat, da diese Haltung extrem schwer ist.
Deine Handtasche hältst du so, wenn du schnell zum Auto gehst, aber nicht wenn du gemütlich bummelst. Dann lässt du den Arm baumeln.
Der linke Arm ist so hoch, dass man fast schon vermuten kann er hält sein Handy in der Hand. Das kann man leider nicht er kennen. Falls er aber keines in der Hand hat, sieht das schon nach einer "schnell-gehen"-Bewegung aus.
Aber alles an den Haaren herbeigezogen. Ich betreibe nur Brainstorming
:)@LIncoln_rhyME Das könnte auch die Software von SpiegelTV sein.
Interessant fand ich aber vorhin schon, das er vom Hellen ins Dunkle geht. Kommt wohl wirklich von draußen rein. Wo war er denn eigentlich genau zwischen Hotel und Flughafen? Das war ja mitten in der Nacht. Um wieviel Uhr war der letzte Anruf mit seiner Mutter?
Auf dem Bild sieht man in der Zeitleiste des Programms auch schlecht 9:21:26 oder so. Wenn man das ablaufen lassen könnte, dann würde man sehen ob er gehetzt ist.
@Kodama Dr. Härtel-Petri: „Die Einstiegsdosis liegt bei 100 Milligramm, die kosten nahe der Grenzen zwischen acht und zehn Euro.