Vermisstenfall Lars Mittank
10.10.2014 um 10:17Mich erinnert der Fall auch stark an den Fall Anton Koschuh. Damals ist man auch davon ausgegangen, dass AK verwahrlost und verwirrt umherirren könnte.
Bellalia schrieb:Mich erinnert der Fall auch stark an den Fall Anton Koschuh. Damals ist man auch davon ausgegangen, dass AK verwahrlost und verwirrt umherirren könnte.Damals haben sich auch mehrere User hier darauf versteift, A.K. sei zu Fuß auf dem Rückweg nachhause. Begründet wurde das damit, dass er ein "Naturbursche" sei - das war hier auch schon.
er ist das Leben !! die Polizei ihn finden an einem Apartament er doesnt wieder nach Hause gehen wollen,da steht nicht, er wurde gefunden! es klingt wie eine vermutung, in Bulgarien wird schließlich in entsprechenden Kreisen genauso viel spekuliert wie hier.
lawine schrieb:Text
"!Eh Alter, ich sage Dir, er lebt und die Polizei wird ihn in irgendeinem Appartment finden. ER will gar nicht nach Hause."danke dafür!
meermin schrieb:Der Schreiber hat vergessenVll hat er genau so einen Fehler wie du gemacht. Du schreibst "hat vergessen". Das weißt du doch auch nicht sicher. Weshalb dann kein Konjunktiv?
bärlapp schrieb:Ich denke mal, dass wir hier lange überlegen können, wie der Barmann diesen Post gemeint hat. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dieser Barmann zwischenzeitlich schon mit der Detektei Guetig gesprochen hat und die Detektei zwischenzeitlich weiß, was mit diesem Satz gemeint war. Dementsprechend wird vor Ort auch vorgegangen werden.vl ist deswegen der it-experte VOR ort! :D