Vermisstenfall Lars Mittank
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars MittankSeite 713 von 1.879vorherige 1 ... 613663703711712713714715723763813 ... 1.879 nächste
Direkt zur Seite:
07.10.2014 um 21:49Er wohnt also in Wilhelmshaven und besucht lediglich seine Eltern.@meermin
Und wo wohnt die Freundin, ist sie mit ihm nach Wilhelmshaven gezogen?
Meinst Du, das tut was zur Sache, warum Lars verschwunden ist, am Flughafen von Varna? Irgendwie scheint doch dort nur kurzfristig vor Abflug -also die Nacht zuvor, was geschehen zu sein, was ihn sich eigenartig verhalten ließ. Was kann der Wohnort oder die Beziehung Deiner Meinung nach damit zu tun haben?
07.10.2014 um 21:51@LIncoln_rhyME
nenne uns doch bitte mal deine Quellen.Diese ganzen detaillierten Infos sind beachtlich
nenne uns doch bitte mal deine Quellen.Diese ganzen detaillierten Infos sind beachtlich
07.10.2014 um 21:51Interested schrieb:Meinst Du, das tut was zur Sache, warum Lars verschwunden ist, am Flughafen von Varna? Irgendwie scheint doch dort nur kurzfristig vor Abflug -also die Nacht zuvor, was geschehen zu sein, was ihn sich eigenartig verhalten ließ. Was kann der Wohnort oder die Beziehung Deiner Meinung nach damit zu tun haben?Dem kann ich eigentlich nur zustimmen....Bald wird gefragt wie oft er zum Frisör ging, wie sein Blutdruck war und ob er in WHH Leitungswasser trank oder Meerwasser. Würzte er seine Speisen mit Fondor oder Meersalz?
07.10.2014 um 21:52Vermisstenfall Lars Mittank
07.10.2014 um 21:54@meermin
Ich weiß auch nicht , inwieweit der An/Abreise-Flughafen wichtig sein könnte, oder ob er ein Auto hatte.
@dince
LIncoln_rhyME schrieb:Ich frage mich, ob Mutter und Freundin wissen, was Lars in _Wilhelmshaven in seiner f-reizeit machte und wen er dort zuletzt alles eventuell kenneglernt haben könnte.Ja das ist alles bekannt, und kann bei stebo auf dem Profil nachgelesen werden.
Ich weiß auch nicht , inwieweit der An/Abreise-Flughafen wichtig sein könnte, oder ob er ein Auto hatte.
@dince
dince schrieb:und wo ist die vermisstenanzeige von LM auf Interpol?Auch das kann bei stebo nachgelesen werden. Ebenso sämtliche Infos von Herrn Gütig.
und wo bleibt sein Rucksack?
und und und..
07.10.2014 um 21:54@dince
schau bitte unter wikipedia - interpool Stichwort:
*Ziele von interpol.
*Notices und Diffusions
*Sonstiges:
schau bitte unter wikipedia - interpool Stichwort:
*Ziele von interpol.
*Notices und Diffusions
*Sonstiges:
Im Gegensatz zu vielen Darstellungen in Kriminalromanen gibt es keine eigenen Interpol-Agenten, die Verbrecher in fremde Länder verfolgen und selbsttätig ermitteln. Interpol verfügt über keine eigenen Fahnder, sondern koordiniert nur die Zusammenarbeit nationaler Ermittler. Es gilt der Grundsatz der nationalen Souveränität.Wikipedia: Interpol
07.10.2014 um 21:58Vermisstenfall Lars Mittank
07.10.2014 um 22:00@Zeiler21 nö
@lawine......mich interessiert nicht die wiki seite, sondern dass auf der Interpol-Seite kein Bild von LM oder Suchmeldung drin steht, obwohl es ....ach kein bock mehr hier...bin off
@lawine......mich interessiert nicht die wiki seite, sondern dass auf der Interpol-Seite kein Bild von LM oder Suchmeldung drin steht, obwohl es ....ach kein bock mehr hier...bin off
07.10.2014 um 22:02@Zeiler21
Oh nein! Was ist da los? Ich seh auch nix mehr. Vielleicht hat er keine Lust mehr auf diesen Fall. Er deutete ja mal an, dass wenn die letzten 2 Shumen Sichtungen wieder Fehlalarm sind, etwas an der Sache faul ist
Oh nein! Was ist da los? Ich seh auch nix mehr. Vielleicht hat er keine Lust mehr auf diesen Fall. Er deutete ja mal an, dass wenn die letzten 2 Shumen Sichtungen wieder Fehlalarm sind, etwas an der Sache faul ist
07.10.2014 um 22:10@dince
wenn man die Arbeitsweise von Interpol kennt, erübrigt sich manche Frage.
noch ein Zitat plus link, mehr kann ich nicht für dich tun. lesen musst du schon selbst.
wenn man die Arbeitsweise von Interpol kennt, erübrigt sich manche Frage.
noch ein Zitat plus link, mehr kann ich nicht für dich tun. lesen musst du schon selbst.
Die Aufgabe des Bundeskriminalamts (Interpol Wiesbaden)http://www.bka.de/DE/ThemenABisZ/Vermisstensachbearbeitung/vermisstensachbearbeitung__node.html?__nnn=true (Archiv-Version vom 04.07.2014)
Inlandsfälle
Wird eine Person in Deutschland als vermisst gemeldet, erfolgt die Sachbearbeitung durch die örtlich zuständige Polizeidienststelle. Ergeben sich dort Hinweise, dass sich die Person im Ausland oder gar an einem bestimmten Ort im Ausland aufhalten könnte, wird ein Ersuchen um Mitfahndung über das Bundeskriminalamt an die Interpol-Dienststellen dieser Länder gerichtet.
In begründeten Ausnahmefällen leitet die "Vermisstenstelle" des Bundeskriminalamts auf Ersuchen einer inländischen Polizeidienststelle eine weltweite Vermisstenfahndung ein, so dass alle Interpol-Mitgliedsländer über diesen Vermisstenfall informiert werden.
Die Fahndungsersuchen an die Mitgliedsländer des Schengener Übereinkommens werden durch die örtlichen Polizeidienststellen per "Knopfdruck" im europäischen Fahndungscomputer "Schengener Informationssystem" (SIS) aktiviert.
Das BKA gibt die Ermittlungsergebnisse aus dem Ausland an die ersuchende Polizeidienststelle weiter.
07.10.2014 um 22:17@Mama97
Mama97 schrieb:Oh nein! Was ist da los? Ich seh auch nix mehr. Vielleicht hat er keine Lust mehr auf diesen Fall. Er deutete ja mal an, dass wenn die letzten 2 Shumen Sichtungen wieder Fehlalarm sind, etwas an der Sache faul istInwieweit denn faul an der Sache, gab es dazu eine bestimmte Vermutung?
07.10.2014 um 22:18Ich denke Tag für Tag an diesen Fall.
Es gibt bei jeder Theorie die ich in meinem Kopf aufstelle, (oder die von anderen Usern) Dinge die dann wiederum nicht passen.
Das macht die ganze Sache denke ich so schwierig.
Letztendlich ist es mir bis heute ein Rätsel warum die Mutter von Lars kurz nach der "Flucht" den Flughafen/deutsche Botschaft anrief.
Ahnte sie etwas, war das Handy von Lars aus, ging er nicht ran, hat er ihr ne Nachricht geschickt und rannte dann davon...
Es gibt bei jeder Theorie die ich in meinem Kopf aufstelle, (oder die von anderen Usern) Dinge die dann wiederum nicht passen.
Das macht die ganze Sache denke ich so schwierig.
Letztendlich ist es mir bis heute ein Rätsel warum die Mutter von Lars kurz nach der "Flucht" den Flughafen/deutsche Botschaft anrief.
Ahnte sie etwas, war das Handy von Lars aus, ging er nicht ran, hat er ihr ne Nachricht geschickt und rannte dann davon...
Ähnliche Diskussionen