Vermisstenfall Lars Mittank
28.09.2014 um 20:31Mit einem neueren Handy ist man einfach "mobiler"...Nachrichten versenden,Internet usw
Mittelscheitel schrieb:Na, selbst so n Otoskop zum reingucken ins Ohr habeen eigentlich alle Ärzte, grad am Flughafen sind doch ohrprobleme recht häufig. Die Dinger gibts schon über 100 JahreIch weiß. Ich bezog das auf den Arzt, der Lars zuerst untersucht und dann ins KH geschickt hat.
Comtesse schrieb:Da blutet nichts.Das stimmt nicht. Es ist ein typisches Symptom einer Trommelfellruptur, dass Blut aus dem Ohr tropft. Es muss nicht, kann aber sein, je nach Schweregrad des Risses.
Nina75 schrieb:Mit einem neueren Handy ist man einfach "mobiler"...Nachrichten versenden,Internet uswJa, oder als Navi von Hotel zu Flughafen :)
Das stimmt nicht. Es ist ein typisches Symptom einer Trommelfellruptur, dass Blut aus dem Ohr tropft. Es muss nicht, kann aber sein, je nach Schwregrad des Risses.Hatte das selbst mal, da hat nix geblutet. Der Arzt meinte damals zu mir, nee, das blutet auch nicht. Habe gerade mal gegoogelt und gesehen, dass es tatsächlich auch bluten kann. Mea Culpa, habe das damals von meinem Arzt so verstanden, dass es normal ist, dass das nicht blutet.
marco23523 schrieb:Mir wäre sehr wichtig zu wissen ob jemand seiner Freunde die dabei waren eine Verletzung gesehen haben, zumindest sollte das Ohr blau werdenBei Schlägen auf das Ohr wird das Ohr nicht blau. Liegt an der Beschaffenheit des Ohres und seines Gewebes an sich.
inci2 schrieb:Was den Trommelfellriss (ganz oder auch nur teilweise) betrifft, diese Diagnose kann jeder Mediziner feststellen, ohne daß der dafür ein HNO sein muss.Um wirklich Licht ins Dunkle zu bringen bräuchten wir die Diagnose in schriftlicher Form. Falls es diese gibt. Oder Zeugen die dabei waren als der Arzt die Diagnose bekannt gab.
Das sieht ein Arzt selbst mit einer einfachen Lupe und Taschenlampe.
Nursii schrieb:mich würde interessieren, ob du an die schlägerei mit den bayernfans glaubst, oder ob da was anderes dahinter stecken könnte.Das würde mich auch Interessieren
LIncoln_rhyME schrieb:ja, und der umstand, dass er ein altes mitnahm statt das neue sowie sich extra dafür eine prepaid holte gibt ein minimalen einblick, was für ein typ lars war/ist....Und es erklärt, daß er die Mutter um bestimmte Dinge bat.
Trafo schrieb:sicher waren dann die Gespräche auch nie langEs gibt günstige Karten speziell fürs Ausland......
weil er auf sein guthaben achten musste
inci2 schrieb:Und es erklärt, daß er die Mutter um bestimmte Dinge bat.Ja, z.B. kann man nicht die allgemeine Nummer zur Sperrung von Kreditkarten ergoogeln...sonst hätte er die Sperrung ja selbst machen können.