@Nebelzauberer Ich halte den bulg. Arzt fähig genug, LM richtig behandelt zu haben. Bedenkt man auch, das am Flughafen sicherlich nicht alle Mittel zur Verfügung stehen, die man für eine abklärende Diagnostik benötigt.
Bin schon diverse Male in BG im Krankenhaus gewesen. Das Sozialsystem ist schon recht desolat. Deshalb bezahle ich immer selber und gehe in einen Privatklinik, wenn was ist. Ist auch finanzierbar.
Das Sozialsystem u. die Krankenhäuser sind schon desolat. Das liegt aber nicht an der Bevölkerung. Würden Urlauber einen realistischen Preis bezahlten, gäbe es in Bg. auch ein angemessenes Gehalt. Somit wären die KK Beiträge auch höher u. das käme dem Gesundheitssystem zu Gute.
Und ich denke an Partymeilen, sehen die Ärzte so einiges. Wir müssen doch nur mal aufs Oktoberfest schaun. Da mag dann schon mal so ein LM in ein Kliesche gedrückt werden u. evt. auch nicht ausführlich untersucht werden. Obwohl ich glaube, dass sie es ihm angeboten haben. Aber er nach Hause wollte u. die Sache mit dem Ohr auch erstmal nicht lebensbedrohlich war.