Vermisstenfall Lars Mittank
25.09.2014 um 22:39Schimpanski schrieb:Das war eine absolut seriöse ZDF-Reportage zum Thema Psychose und "moderne Substanzen", die eine Erklärung dafür sein können, warum sich Lars so seltsam verhalten hat. Dazu noch das ganze Setting am bulgarischen Partystrand. Ich find das jedenfalls naheliegender als Mafia, Organhandel und Co.KG..Sorry, ich halte das für unwahrscheinlich. Ich kann das nicht begründen. Es ist wirklich nur ein Gefühl. Und ich halte an meinen Theorien fest.
1. Daß ihn niemand mehr nach dem Weglaufen aus dem Flughafen gesehen hat, liegt vielleicht daran, daß er das Gelände nicht mehr lebend verlassen.
2. Er hat geplant, sich abzusetzen. Ihm war alles zu viel. Der Job, die Familie. Die Freundin. Das Haus.
Eine weitere Theorie kommt mir gerade in den Sinn, ohne LM damit verunglimpfen zu wollen. Und ohne überprüft zu haben, ob das schon mal erwähnt wurde.
Könnte es sein, daß er irgendeinen Scheiß da unten gebaut hat und dachte, man will ihn verhaften? Müssen ja keine Drogengeschichten gewesen sein. Und er hat deshalb, wie von der Tarantel gestochen, das Flughafengelände verlassen, weil er dachte, die Person beim Arzt sei von der Polizei? Und jetzt hält er sich deshalb bewusst versteckt, weil er Angst hat, wenn er nach D kommt, wird er verhaftet?