Das steht seit gerade eben auf der FB Seite:
Ende letzter Woche gab es nun endlich die ersehnte Großauflage in der bulg. Zeitung (600.000 Auflage) sogar als Doppelseite. Es ist sehr schwierig an die Medien ranzukommen und sie für so einen Artikel zu begeistern, aber auf Grund des guten Teams/ Detektei vor Ort in Varna/ Sofia haben sie das geschafft (z.B. Bild hat es dankend abgelehnt, leider kein Interesse) Nun erhoffen wir uns von der Bevölkerung, den ersehnten Hinweis auf Lars seinen Aufenthalt zu erhalten. Aber wir sitzen nicht da und warten, sondern in dieser Woche wird es weitere TV/ Radiotermine geben.
Ihr fragt Euch sicher, warum ist es so schwierig Lars zu finden, wir denken, er hält sich versteckt....hat zu Niemandem mehr Vertrauen, zu wem auch Polizei?? Ärzte?? Taxifahrer?? Hotels?? ......und hinzukommt er ist ungepflegt, fühlt sich selbst unwohl dabei, er hat sicher Angst als Penner abgelehnt zu werden???? Wenn man sich in ihn reinversetzt, erahnt man vielleicht, was in ihm vorgeht.
Deshalb ist wichtig, dass wir Alle die Suche nicht aufgeben, die Augen offen halten, Andere mit aufmerksam machen durch das Teilen der Seite, wer sich traut, kann sein Auto mit einem Flyer versehen einfach alles was hilft, Lars zu finden.
Ich glaube jeder Einzelne der uns hier begleitet und uns unterstützt, würde sich das so wünschen, wenn das jemand anderem passiert wäre. Ich bin froh und sehr dankbar über Eure Hilfe und das gibt mir und meiner Familie immer wieder Kraft aufzustehen und weiter zu machen. !!!! Vielen vielen Dank an Alle Helfer und Mitühlende !!! ....
LG. Fam. Mittank