Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 16:45
@spooki123
Verbotene Theorie


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 16:46
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Reale Gefahr/Erpressung ---> 500 EUR, Flucht aus Angst, "hinten raus" raus....
Dann wäre doch gerade die Polizei Ansprechpartner und der Flughafen sicher, oder?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 16:48
@LIncoln_rhyME
Deshalb erkundigt er sich um 9.21 Uhr auch ganz ruhig bei der Flughafeninformation danach, wo er den Arzt finden kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 16:48
@woertermord
In erster Linie gings ja mal darum die Behauptung zu widerlegen, welche hier in den Raum geschmissen wurde.

Und nein, nicht zwangsläufig. Wenn er Angst hatte, dann kann das auch zu irrationalen Verhaltensweisen führen. Oder er kam zu dem Schluß, eine Flucht ist vielversprechender.
Den Gedanken finde ich jetzt auch gar nicht so abwegig, alleine wegen der 500 EUR......

Würde allerdings, spinnt man es weiter, bedeuten, dass diese Personen ihn höchstwahrscheinlich erwischt hätten....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 16:49
@LIncoln_rhyME
Eine Verfolgungsjagd am Flughafen hätte auch sicher keiner bemerkt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 16:50
@Nebelzauberer meine sogenannte Theorie bezog sich nur darauf warum es nicht sein muss dass man automatisch das Fluughafenpersonal verdächtigen muss. War also keine Theorie sondern wie schon gesagt: Nur ein Beispiel um deine Äußerung zu wiederlegen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 16:51
@Nebelzauberer
Wer spricht denn von einer Verfolgungsjgd am Flughafen? Lies und versteh.
Nirgends ist davon die Rede!
Gut wäre es auch, wenn du dein Einzeilerbombardement beenden würdest und gemäß den Forenregeln handelst!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 16:51
@LIncoln_rhyME
LM hielt sich von 6Uhr an unauffällig im Flughafen auf ohne irgend ein Anzeichen von Nervosität, Angst oder gar anderen Personen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 16:52
genau... er wurde erst (wieder) nervös und auffällig, als er beim arzt war...

und vorher eben, als er aus dem hotel flüchtete...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 16:53
@woertermord
Ja, und vorher soll er Angst gehabt haben. Eine mögliche Erpressung muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass er auf Schritt und Tritt verfolgt wurde.....

Aber gut, es ist natürlich viel abwegiger als eine Psychose (via Ferndiagnose festgestellt)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 16:56
@LIncoln_rhyME
Ähm, ja. Vielleicht solltest du dir deine Beiträge auch erst einmal durchlesen, ehe du dich hier über meine kurzen Einwürfe aufregst. Ich wäre ja durchaus gewillt, deine Theorie nachzuvollziehen, aber du lieferst hier nur Halbsätze und Andeutungen, die für mich kein rundes Bild abliefern. Verzeih mir, ich sehe da keine Zusammenhänge und nur neue Widersprüche. Dann führe doch bitte deine Idee aus.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 16:57
Ja er hat sich ja vorher eben versteckt. Vielleicht hat er sich dann am Flughafen zuerst auch sicher gefühlt weil es ein öffentlicher Ort ist. Ich hätte da auch nicht unbeding Angst wenn ich mich zwischenzeitlich versteckt hätte und ich davon ausgehe dass man mir nicht mehr folgt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 16:59
@spooki123
Und warum geht seine panik beim Arzt wieder los, wenn der Arzt, Sicherheitstyp usw nichts damit zu tun hat?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 16:59
@Nebelzauberer
Ursprung war, deine pauschale Behauptung, dass man automatisch
Arzt/Polizei oder Angestellte verdächtigen würde.
Darauf habe ich kurz geantwortet, da mir momentan die Zeit fehlt das in Gänze auszuführen.....
Zitat von NebelzaubererNebelzauberer schrieb: ich sehe da keine Zusammenhänge und nur neue Widersprüche
Welche neuen Widersprüche?
Widersprüche gibts hier bei jeder Theorie, sonst hätte Nebelzauberer schon den richtigen Gedanken an Gütig geschickt und Lars wäre gefunden worden.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:02
lars wollte ja keine behandlung/medis...
die vom arzt beanspruchte zeit wollte er deshalb vllt auch nicht bezahlen...

und als dann der andere typ ins zimmer kam, flüchtet lars weil er dachte, das geld würde jetzt von diesem eingetrieben werden...(immerhin flüchtete lars MIT seinem geld)

ok... weit hergeholt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:07
@LIncoln_rhyME
Der letzte Satz ist schon sehr platt und geht ins Persönliche. Es ging ja um die Theorie, weshalb er verschwunden ist und nicht wohin. Mir hat bisher keiner von euch einen sinnvollen Grund ausführen können, weshalb er das Arztzimmer ohne sein Gepäck und einige Reiseunterlagen und dann den Flughafen via Zaunüberquerung verlassen hat. Es ergibt doch nur dann Sinn, wenn man von einer direkten Bedrohung durch den Arzt oder den das Zimmer betretenden Mann ausgeht, oder?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:08
@woertermord ich habe nicht gesagt dass ich ihnen nicht in betracht ziehe dass sie etwas damit zu tun haben. Warum auch sollte man sie zu 100% ausschließen. Wir wissen es ja nicht zu 100%. Ich wollte nur wiederlegen dass man mit der vorangegangenen Aussage, ihnen auf jeden fall was unterstellen MUSS. Aber es kann auch so gewesen sein dass er Angst zuvor vor jemanden hatte, warum auch immer und die Angst beim Arzt aber eine andere Begründung hatte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:13
Es könnte so vieles vorgefallen sein....ich zermatter mir seit sovielen Tagen das Hirn :-(.Aber es geht doch hauptsächlich JETZT darum,WO könnte er nur stecken?????


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:14
Zum Verlassen des Arzt-Zimmers sehe ich folgende theoretische Möglichkeiten.

1. Der Arzt oder Flughafen-Mann hat etwas damit zu tun (glaube ich nicht... erwähne es der Vollständigkeit halber)
2. Es lag ein Missverständnis vor. LM hat in irgendeiner Form eine Bedrohung gesehen, die etwas mit vorher zu tun gehabt haben könnte. Er könnte schlicht und ergreifend den Mitarbeiter verwechselt haben.
3. Er scheint ja irgendwas gegen Medikamente zu haben. Vielleicht haben ihm auch die Ohrentropfen nach der Gabe irgendwie nicht gefallen/geschmerzt.
4. Vielleicht macht alles keinen logischen Sinn

Eine Frage, die mir nämlich hier auch noch keiner beantwortet hat:

Wenn etwas wirklich bedrohliches passiert ist - warum geht er zum Flughafenarzt und steigt nicht einfach in den Flieger?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:15
@BMWLady

das ist schon richtig...

aber wenn man wüsste, was vorgefallen ist-also WIRKLICH vorgefallen ist, könnte man evtl die suche besser eingrenzen...


melden