Vermisstenfall Lars Mittank
20.08.2014 um 13:36Comtesse schrieb:Nacht das Weite suchte und sich zu Fuß zum Flughafen durchschlug mit Sack und PackIst das mittlerweile bestätigt?
Comtesse schrieb:Nacht das Weite suchte und sich zu Fuß zum Flughafen durchschlug mit Sack und PackIst das mittlerweile bestätigt?
lawine schrieb:Lt Informationen wurde er von den Kameras erfasst (letztmalig gesehen), als er sich in Richtung eines beim Bau des neuen Passagierterminals künstlich errichteten Erdhügels im westlichen Flughafengelände zu bewegte. Dort verliert sich seine Spur.Das neue Terminal 2 ist im August 2013 eröffnet worden. Die aktuellen Satellitenaufnahmen bei Google Maps/Earth stammen vom September 2013.
Sie habe ihn nicht zurückgerufen, damit ihn das Handyklingeln nicht verrät.Ohne jetzt in Nebensächlichkeiten abdriften zu wollen, aber so einige Aussagen sind für mich nicht nachvollziehbar. Dazu gehört auch die o.a. Aussage der Mutter.
Comtesse schrieb:Das mit den Fußballfans ist bestimmt so passiert.Woher diese Sicherheit? Gibt es Zeugen dafür?
LIncoln_rhyME schrieb:Ist das mittlerweile bestätigt?So steht es zumindest da, dass er schon in der Nacht Panik bekommen hat und das Hotel verlassen hat, angeblich auf der Flucht vor den Bayern Fans, am nächsten Morgen rief er dann die Mutter an und sagte, er habe sich irgendwie zum Flughafen durchgeschlagen. Das klingt für mich so, als habe er das Hotel bereits nachts mit seinen Sachen verlassen, denn sonst hätte er die ja am Flughafen nicht bei sich gehabt. Wieso wäre er sonst auch schmuddelig gewesen und musste sich vor dem Arztbesuch erst waschen? Klingt als hätte er die Nacht draußen verbracht.
Seefahrer schrieb:Für mich passt das alles irgendwie nicht zueinander; ich habe den Eindruck, dass sich einige Dinge doch anders abgespielt haben als es hier berichtet wird.Exakt, schon in den Berichten der "Freunde" hier sind Widersprüchlichkeiten, dazu noch diverse Presseartikel......
Seefahrer schrieb:Woher diese Sicherheit? Gibt es Zeugen dafür?Wieso Sicherheit? Ich schrieb "ist BESTIMMT passiert", nicht "IST passiert". Das "bestimmt" zeigt doch, dass ich das GLAUBE, nicht dass ich das (mit Sicherheit) weiß.
LIncoln_rhyME schrieb:Aber zwingend zu Fuß?"durchgeschlagen" sag ich doch nicht, wenn ich die 3 km mit dem Taxi gefahren bin, oder?
lawine schrieb:@noctuaIn dem von google übersetzten Kauderwelsch???
es heißt in dem Artikel nicht, dass er an/auf dem Hügel war, sondern sich in Richtung des Hügels bewegte. Kleiner, aber feiner Unterschied
Comtesse schrieb:"durchgeschlagen" sag ich doch nicht, wenn ich die 3 km mit dem Taxi gefahren bin, oder?Ich weiß ja nicht, ob er das exakt so sagte oder ob das interpretiert ist.
Und er war total schmuddelig, als er am Flughafen ankam. Würde auch dazu passen, wenn er die Nacht draußen verbracht hat.
LIncoln_rhyME schrieb:Ich weiß ja nicht, ob er das exakt so sagte oder ob das interpretiert ist.Wenn die Mutter diesen Eindruck hatte, wird schon was dran sein. Er war scheinbar panisch, ängstlich, und das mit dem schmuddelig hat er ihr doch selbst erzählt.
lawine schrieb:es heißt in dem Artikel nicht, dass er an/auf dem Hügel war, sondern sich in Richtung des Hügels bewegte. Kleiner, aber feiner UnterschiedEinwand akzeptiert:-)
Comtesse schrieb:Wenn die Mutter diesen Eindruck hatte, wird schon was dran sein. Er war scheinbar panisch, ängstlich, und das mit dem schmuddelig hat er ihr doch selbst erzählt.Und was hat das jetzt damit zu tun ob er sich nun "durchschlug" ??
Comtesse schrieb:Davon ab - wie erklärst du dir sonst den Trommelfellriss? Irgendwas IST passiert, warum sollte man denken, es war nicht das, was er sagte?Ich bezweifle die 'Bayern-Fans', gehe allerdings b.a.w. von einer körperlichen Auseinandersetzung aus, und zwar mit einem anderen Touristen oder einem Einheimischen. Darüber, wer dann angefangen
obskur schrieb:Es ist aber schon ein sehr großer Zufall, wenn er die Bayernfans am Sonnenstrand angetroffen hat und dort Ärger mit den hatte und diese dann zufällig in der Stadt antrifft, in einer Gegend, die scheinbar nicht von Touristen aufgesucht wird.Eben, deshalb denke ich, die 2. Begegnung hat er sich nur eingebildet, wegen beginnendem Realitätsverlust, verursacht wodurch auch immer. Frage mich, wann das anfing, dass er neben sich stand. Vorher ist alles gut, dann reisen die Freunde ab und plötzlich dreht er total durch? Oder gab es Voranzeichen, die man nicht ernst nahm, weil man dachte, er ist verwirrt vom Alkohol oder einfach nur ein Witzbold, der gerade eine kleine Show abzieht?