Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 20:09
@lina23
Zitat von lina23lina23 schrieb:Denn wenn er an der Polizei unauffällig vorbei wollte, heißt dass das er bei klarem Verstand war, was somit gegen jegliche Drogen - Medikamente - Erklärungen sprechen würde.
Das würd ich jetzt so nicht unterschreiben.

Die Flucht vor dem Uniformierten kann instinktiv gesteuert worden sein. Auch oder gerade aus einem Wahn heraus. Fühlte er sich verfolgt, hatte Angst vor der Staatsmacht, wäre dieses Meideverhalten denkbar.

Obwohl ich selbst nicht an Drogenmissbrauch glaube. Die Tablettenunverträglichkeit, eine sich anbahnende Psychose oder Angstzustände liegen für mich näher.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 20:12
Das kann echt nicht wahr sein. Wie mann einer so schne verschwinden, wenn gerade am Flughafen viele menschen rum laufen und jede Menge securitys /Polizisten? Es scheint dort keinen interessiert zu haben, das dort mal eben einer über den zaun hüpft. Scheint wohl so,als wäre es nicht das erste mal gewesen zu sein.und dann nach dem zaun finden nicht mal die hunde irgendein geruch von lars? Dann sind das für mich keine Spürhunde. Er soll ja auf der anderen Seite gewesen sein.d dafür gibt es ja angeblich zeugen. Warum holte einer der zeugen denn kein wachmann oder ähnliches? Dann müssten wir nicht seit 8 wochen auf ein Lebenszeichen von lars warten. Grausam für die Eltern. Kenne nur gute Freunde von lars.. aber den geht es schon ziemlich scheisse. Würde mich nicht wundern, wenn die in einer klinik betreut werden müssen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 20:14
Über die Tablettensache habe ich auch schon öfter geschrieben, da hier ein Mitreisender gesagt hat das er keine genommen hat und die deutschen Medien bestätigen das auch. Also wenn er keine genommen hat, kann auch keine psychotische Störung entwickelt sein.. Die bulgarischen Medien haben das mit den Tabletten und den erweiterten Pupillen geschrieben, da weiß ich jetzt auch nicht was ich glauben soll.

Wenn er während seines Arztbesuches vor einem Beamten weg gerannt ist, muss das natürlich einen Grund haben…

Ich meinte mit klar bei Verstand, da einige davon sprechen, dass sein Verhalten auf eine psychotische Störung hinweisen. Ich glaube das nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 20:16
Er hatte beim ersten arzt Tabletten bekommen. Antibiotika. ...
beim Flughafenarzt wollte er dann keine Medikamente mehr


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 20:20
Sieht aber trotzdem fast so aus, als ob Lars gerade mit Uniformierten ein Problem hätte.

1. Er lief davon, als er einen Uniformierten sah
2. Er wollte den Polizisten nicht auffallen und lief an ihnen langsamer vorbei


Sieht dann so aus, als ob die Uniformierten in seinen Augen die Letzten wären, die ihm weiterhelfen könnten. Irgendwie musste er kein Vertrauen zu Uniformierten haben (schlechte Erfahrungen) oder hatte er wirklich etwas zu befürchten?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 20:21
@doste
Also ich hab Flugangst. Wenn ich einen unruhig rumtigern sehe am Flughafen, erkenne ich in ihm einen Artverwandten. Mehr nicht.

Und meistens bin ich mit mir selbst beschäftigt genug, um was anderes mitzukriegen. Du musst auf die Ansagen hören, dein Gepäck beisammenhalten, letzte Devisen ausgeben…

Im Nachhinein ist wohl jeder "schuld". Selbst die Mutti am Gepäckband.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 20:29
@bärlapp
Sehe ich ähnlich. Misstrauen. Aber wieso?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 20:33
@doste
In deinem Blick auf den Fall ist auch alles ein Mysterium und die bulgarischen Behörden machen nichts akkurat und korrekt. Alle haben sich komplett falsch verhalten, schon klar. Wieso konnten sie nur nicht intuitiv Vorgeschichte und weitere Entwicklung des Falls erkennen? Skandalös, also echt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 20:40
@30marple12
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:Ich glaube, ich hab was von 2000 Lewa gelesen. Das sind 1000 Euro.
Ah OK, Danke... ich denk das ist für bulgarische Verhältnisse/Gehälter doch völlig ok.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 20:50
Als die besagte Schlägerei war, waren die Freunde nicht dabei. Sie waren essen.lars hatte keinen Hunger und machte sich schonmal auf den weg ins hotel. Wo seine Freunde fertig waren gingen sie auch Richtung hotel. Auf den weg dorthin trafen sie lars. Nahmen ihn mit. Und er nichts. Stumm ins hotel. Am nächsten Morgen hatte lars den freunden erzählt, was vorgefallen war. Dann erfand er meines Erachtens, eine Geschichte mit den fussball fans. Damit es glaubwürdiger wirkt und ich gehe davon aus , das dort etwas anderes vorgefallen ist. Vielleicht auch mit einem uniformierten. Lars würde doch nicht alleine Richtung hotel gehen und dann noch rumpöbeln. So betrunken kann er nicht gewesen sein. Den Weg richtung hotel kannte er ja


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 21:04
es sind 4000 lewa als Belohnung ausgesetzt, rund 2000 euro

#hatte ich euch schon mal übersetzt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 21:06
Oh, bei mir sind nur die 2000 "hängen geblieben". Sorry.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 21:13
Vielleicht hat ee irgendwelchen "Bockmist"gebaut oder aber hat sich das nur so eingeredet,daher die Angst vor Polizei ! Vielleicht hat er den Abend zuvor zu viel getrunken,konnte sich an fast nichts mehr erinnern oder nur an eine bestimmte Sache war sich aber nicht sicher ob es wirklich so war oder nicht.

Ich selber hatte vor Jahren mal einen schlimmen Vorfall,finde es jetzt auch nicht beschämend darüber zu schreiben,wain mal und die Erfahrung die ich damals gemacht habe lasse ich nie wieder zu!!
Ich war so dermaßen betrunken,das ich hinter mein Haus ging,und umfiel und so auf der Wiese lag.Nach etwas Schlaf wachte ich auf ,und wunderte mich was ich da mache und konnte mich an nichts erinnern.Ich hatte aber totale Angst das ich nicht was schlimmes gemacht habe,so das ich ein paar Tage gar nicht aus dem Haus ging,selbst die Rolladen habe ich unten gelassen das mich ja keiner sieht !Wenn ich Polizei an meinem Haus vorbeifahren sah bekam ich Panik auch wenn jemand klingelte machte ich die Tür nicht auf !Ich hatte totale Angst,dabei bildete ich mir schlimmes nur ein,weil mein Gehirn gar nicht mehr funktionierte.Erst als es nach paar Tagen nachlies kapierte ich,das da wohl nichts war,wissen tu ich es aber nach Jahren nicht.

Was ich damit sagen wollte : Vielleicht ist es bei LM auch so.Vielleicht war er an jenem Abend betrunken,und zwar so das er garnicht weis ob da was vorgefallen ist oder nicht,ob er w as schlimmes gemacht hat,und hat daher Angst bekommen vor der Polizei.Vielleicht hat er nur geträumt,aber durch grossen Alkoholkonsum es dann so im Gehirn umgesetzt als wäre es kein Traum sondern Wirklichkeit !? Nennt man das Paranoia ? Alkohol kann in einem Moment die Hirnzellen so zerstören das man wirklich gar nichts mehr weiss.Und bei LM waren es vielleicht auch Tage grossen Alkoholkonsums.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 21:35
@Nina75
Deine Geschichte kenne ich so ähnlich auch aus meiner "wilden" Jugendzeit. Allerdings gibt es da einen kleinen Unterschied: Du warst längere Zeit alleine. Bei Lars M. haben ihn die Freunde nicht sehr lange allein gelassen und ihn auf dem Weg wieder eingeholt.
Ob die Geschichte stimmt, weiß wohl nur Lars M. selbst. Dass sie aber so traumatisch oder kriminell gewesen ist, dass sie allein für die Panikreaktion beim Flughafenarzt gesorgt hat, glaube ich nicht. Als Teil einer Gruppe von Ursachen mag das aber möglich sein. Das hatten wir aber alles schon zigmal durchgekaut. Im Prinzip diskutieren wir nur Details - im großen Ganzen sind wir uns (bis auf wenige Ausnahmen) doch recht einig.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 21:46
@Nebelzauberer
Zitat von NebelzaubererNebelzauberer schrieb:Im Prinzip diskutieren wir nur Details - im großen Ganzen sind wir uns (bis auf wenige Ausnahmen) doch recht einig.
Also, ich weiß nicht. Habt ihr eigentllich schon mal darüber nachgedacht, warum die Spur am Zaun endet? Klingelts?





UFO´s.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 21:55
Er war niemals an dem zaun. Das war irgend wer anders. Ab dem Gebüsch findet keiner mehr was. An Stacheldraht weder hautreste noch kleidungs fetzen. Und das bei einem 2.50 hohen zaun. Kein Hund kann die spur aufnehmen. Er wird das Flughafengebàude niemals verlassen haben. Was Auch immer ihn die leute angetan haben. Sie werden dafür schwer büßen. Ich sehe und kenne immer nur das bild,wo er mit Reisegepäck denFlughafen betritt. Gibt es weitere Bilder oder Videos???


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 21:55
@30marple12
Weil dort die anderen uniformierten auf ihn gewartet haben und die Info ihn nach 3 Tagen gesehen zu haben ein Ablenkungsmanöver war?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 21:58
@-naturell-
Hä? Hast du auch meine letzte Zeile gelesen??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:00
@doste
Zitat von dostedoste schrieb:Ich sehe und kenne immer nur das bild,wo er mit Reisegepäck denFlughafen betritt. Gibt es weitere Bilder oder Videos???
Seufz.

Jaaa. Gibt es. Ohne Gepäck beim Verlassen des Flughafens Richtung künstlichem Erdwall.

Ein Überwachungsvideo.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:03
Aber wo gibt es die? Aber trotzdem könnte es sein das es nicht kard is


3x zitiertmelden