Vermisstenfall Lars Mittank
19.09.2014 um 15:21Seine Familie/Freunde gehen anscheind davon aus, dass er vermutlich verletzt und desorientiert ist. Sollte das wirklich der Fall sein, kann es gut möglich sein, dass er noch lebt und sich die ganzen Wochen durchgeschlagen hat. Ich könnte mir auch denken, dass man in einem fremden Land irgendwie "hilflos" ist bzw. nicht so handelt wie man es in gewohnter Umgebung tun würde. Irgendwie kann eben alles möglich sein...
Ich habe damals, als ich mal "verloren ging" auch niemanden um Hilfe gebeten, obwohl es doch so naheliegend gewesen wäre! Warum ich es nicht tat, weiß ich bis heute nicht genau, ich habe mich nicht getraut, mich vielleicht geschämt, gedacht ich schaffe es auch alleine, wollte die Situation nicht wahrhaben... Eine Mischung aus allem wahrscheinlich.
Ich habe damals, als ich mal "verloren ging" auch niemanden um Hilfe gebeten, obwohl es doch so naheliegend gewesen wäre! Warum ich es nicht tat, weiß ich bis heute nicht genau, ich habe mich nicht getraut, mich vielleicht geschämt, gedacht ich schaffe es auch alleine, wollte die Situation nicht wahrhaben... Eine Mischung aus allem wahrscheinlich.