Vermisstenfall Lars Mittank
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars MittankSeite 205 von 1.879vorherige 1 ... 105155195203204205206207215255305 ... 1.879 nächste
Direkt zur Seite:
07.09.2014 um 00:31So allmählich kommen alle dahinter dass der Tv Beitrag mehr mit Werbung für die Detektei zu tun hatte als mit der Realitaet und das ist sehr verwerflich sollte es so sein.
Auch auf der Seite der Detektei wird im Blog schon mit dem Auftrag geworben.Das ist absolut unüblich und das der Chef alles selber vor Ort macht zeigt dass es sich hier um ein sog.Einmannunternehmen handelt allerdings mit Privatjet
Oh lach mich weg lol
Auch auf der Seite der Detektei wird im Blog schon mit dem Auftrag geworben.Das ist absolut unüblich und das der Chef alles selber vor Ort macht zeigt dass es sich hier um ein sog.Einmannunternehmen handelt allerdings mit Privatjet
Oh lach mich weg lol
07.09.2014 um 00:32Das erste Schild (schwarz-weiss gestricheltes Haus) ist ein Bau-Ingenieurbüro, das zweite rot-weiß-blaue Schild ist ein Gynäkologe.
Es ist absolut unglaubwürdig, dass ein anderes Hotel, als das im RTL gezeigte, gemeint sein soll.
Dafür gibt es keinen Grund.
An der neuen Adresse ist auch über Street View kein Hotel weit und breit zu finden. Das ist ein normales Wohngebiet mit normalen kleinen Läden, Friseur etc.
Auch kein Roma-Viertel.
Es ist absolut unglaubwürdig, dass ein anderes Hotel, als das im RTL gezeigte, gemeint sein soll.
An der neuen Adresse ist auch über Street View kein Hotel weit und breit zu finden. Das ist ein normales Wohngebiet mit normalen kleinen Läden, Friseur etc.
Auch kein Roma-Viertel.
07.09.2014 um 00:32Bweise schrieb:So allmählich kommen alle dahinter dass der Tv Beitrag mehr mit Werbung für die Detektei zu tun hatte als mit der Realitaet und das ist sehr verwerflich sollte es so sein.Kommt jetzt noch jemand auf die Idee, den Verwandschaft/Versippungsgrad zwischen Detektiv Gütig und Mittanks zu überprüfen?
Oh lach mich weg lol
07.09.2014 um 00:32Das 1. sind Krankenhäuser Augenklinik und Gynäkologie
07.09.2014 um 00:33Warum zeigt dann Google ein Hotel Color an dieser Stelle an ? Merkwürdig...
07.09.2014 um 00:33@Bweise
Ja das denke ich auch, habe es von anfang an so wahrgenommen. Alleine wenn man sich die internetpräsenz dieser detektei anschaut. Kein seriöses unternehmen wirbt mit so einem ungelösten brisantem fall....
Ja das denke ich auch, habe es von anfang an so wahrgenommen. Alleine wenn man sich die internetpräsenz dieser detektei anschaut. Kein seriöses unternehmen wirbt mit so einem ungelösten brisantem fall....
07.09.2014 um 00:3330marple12 schrieb:Es ist absolut unglaubwürdig, dass ein anderes Hotel, als das im RTL gezeigte, gemeint sein soll.Dann hat sich das FB-Team mehrfach (!) vertan.
07.09.2014 um 00:34Die haben wohl schon mal da unten Personen gesucht. Ich kenn mich nicht mit solchen Büros aus aber wirkte auf mich auch nicht sehr durchdacht die Detektei- da ich ein wenig was von Marketing verstehe weiß ich dass das eine ziemliche Werbung war für ihn
07.09.2014 um 00:35Ist bestimmt auch eine Frage des Geldes. Eine bekannte, renomierte Detektei ist bestimmt teurer als ein Wald-und Wiesendetektiv..
07.09.2014 um 00:36Es gibt doch eine Telefonnummer von dem angeblichen Hotel Color wo ein Schild auf dem Streetviewbild nicht zu sehen ist. Man müsste mal dort anrufen ;-)
07.09.2014 um 00:36@el4
Das er nicht der typische deutsche ist, ist jedem glaube ich klar.
el4 schrieb:Naja, ich meine er hat sich in der ersten szene graffitis angeschaut und geguckt ob lars dort irgendwelche infos geschrieben hat. Dann setzt er einen zweiten detektiven ein, der deinen hotelbesuch als deutscher fingieren sollte, und selbst aber nur ganz gebrochenes deuscht spricht, also da gibt es meiner meinung nach so viele ungereimtheiten..Ich finde die erste Szene nicht schlimm es gab schon Fälle wo vermisste Leute Notizen an Wänden hinterlassen haben...
Das er nicht der typische deutsche ist, ist jedem glaube ich klar.
07.09.2014 um 00:37@1Vogel
Wahrscheinlich.
Der Zaun, vor dem im RTL Beitrag der Detektiv den Undercoverrussen befragt, ist neben dem uns schon lange bekannten 1. Hotel.
Wahrscheinlich.
Der Zaun, vor dem im RTL Beitrag der Detektiv den Undercoverrussen befragt, ist neben dem uns schon lange bekannten 1. Hotel.
07.09.2014 um 00:37@ 555- nase
Was ist denn bitte für dich der typische deutsche?
Was ist denn bitte für dich der typische deutsche?
07.09.2014 um 00:37So könnte man es überprüfen ob tatsächlich dort ein Hotel ist oder nicht..
1Vogel hat ja hier einen FB Beitrag gepostet, wonach gesagt wurde, es gibt 2 Hotels mit dem Namen Color.. Bei Google findet man auch 2 Hotels..
1Vogel hat ja hier einen FB Beitrag gepostet, wonach gesagt wurde, es gibt 2 Hotels mit dem Namen Color.. Bei Google findet man auch 2 Hotels..
Ähnliche Diskussionen