Biff_tannen schrieb:Er geht zum Goldstrand zum Arzt. Um ca. 14:00 Uhr Diagnose und Trommelfellriss und Überweisung KH.
Er sagt Versicherung bringt mich schon nach Hause. Wartet bis 20:00 Uhr, bis die Freunde weg sind.
Also wenn die Zeitschiene so definitiv stimmt, was ja hier schon mehrfach so dargestellt wurde, stimmt da vorne und hinten was nicht..
Ich versetzte mich mal in seine Lage: gehe um 14 Uhr zum Arzt und bekomme die Diagnose Trommelfellriss mit Überweisung ins Krankenhaus.. ich weiß, es sind noch ca. 6 Stunden bis das Shuttle zum Flughafen kommt. Mit dem Taxi vom Hotel „Viva Club“ (k.A., bei welchem Arzt er da war) zum "Saint Anna" Hospital sind es laut Google Maps 18 km, 22 min. Also besorg ich mir schnell ein Taxi, frag evtl. einen der Mitreisenden, ob er mich begleitet und fahr zum Krankenhaus.. (natürlich informiere ich mich vorher im Internet, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, mit Trommelfellriss zu fliegen; einer der Freunde hatte bestimmt ein Smartphone). Ich komme also gegen 14:30 Uhr am Krankenhaus an. Selbst, wenn ich 2 Stunden warten muss und die Anmeldung etc. 30 min. dauert, hab ich dann noch 3 Stunden bis das Shuttle kommt. Jetzt kommt der unwahrscheinliche Fall, dass mehrere Notfälle eintreffen und ich erst um 20 Uhr fertig bin.. dann bestell ich mir ein Taxi und lass mich schnell die letzten 9 km (13 min.) zum Flughafen fahren. Da bleibt mir sogar noch genug Zeit, die umliegenden Apotheken abzuklappern und mir das Cefzil zu holen. Denn das Shuttle hat ja von 20 Uhr an noch die 25 km (32 min.) vom Hotel zum Flughafen zu fahren und muss ggfs. noch andere Hotels anfahren.
Tja, aber nicht so Lars. Er weiß vor dem Krankenhaus-Besuch schon, dass er sich nicht in Bulgarien operieren lassen will, denkt sich aber: Hey, warum mich mit so vielen Leuten ins Flugzeug zu setzen, wenn ich doch mit dem Privatjet heim kann.. da kann ich vorher auch noch etwas bummeln..
Ok, zugegeben etwas überspitzt ausgedrückt.. aber er wollte definitiv nicht direkt nach Hause..