Mordfall Stefan Lamprecht - 2. August 1995 in Berlin
18.08.2019 um 01:26@bura007
Na 2 Tage festhalten foltern und mißbrauchen ist schlimm genug.
Es wurde nie etwas verlautbart, daß Stefan bereits an Tag seines Verschwinden umgebracht wurde.
Entweder man kann es nich mehr nachweisen, oder man will es nicht bekannt machen.
Vielleicht aus Rücksicht auf die Familie, vielleicht als Täterwissen.
Auf jeden Fall scheint der Täter dem Jungen Alkohol gegeben zu haben .
Davon daß irgend jemand mit Stefans Stimme bei der Mutter angerufen hab ich noch nie etwas gehört oder gelesen in den 20 Jahren die ich diesen Fall verfolge. Ich denke Du verwechselst das.
@ThoFra
Ja das so einige Jungen in dem Alter in den 90er verschwanden und nie wieder auftauchten, macht mich auch stutzig, ob es sich da nicht um eine Serie handelte.
Bei Stefan spricht aber einiges dagegen. Nicht zuletzt die risikoreiche Entsorgung und das in der näheren Umgebung seines Weges.
Na 2 Tage festhalten foltern und mißbrauchen ist schlimm genug.
Es wurde nie etwas verlautbart, daß Stefan bereits an Tag seines Verschwinden umgebracht wurde.
Entweder man kann es nich mehr nachweisen, oder man will es nicht bekannt machen.
Vielleicht aus Rücksicht auf die Familie, vielleicht als Täterwissen.
Auf jeden Fall scheint der Täter dem Jungen Alkohol gegeben zu haben .
ThoFra schrieb:Meine mich daran zu erinnern, dass in einem Artikel/ Filmbeitrag erwähnt wurde, dass Stefan's Mutter seine Stimme bei den Anrufen erkannt hätte, korrigiert mich bitte, wenn das nicht zutreffend sein sollte.Ich korrigiere Dich jetzt.
Davon daß irgend jemand mit Stefans Stimme bei der Mutter angerufen hab ich noch nie etwas gehört oder gelesen in den 20 Jahren die ich diesen Fall verfolge. Ich denke Du verwechselst das.
@ThoFra
Ja das so einige Jungen in dem Alter in den 90er verschwanden und nie wieder auftauchten, macht mich auch stutzig, ob es sich da nicht um eine Serie handelte.
Bei Stefan spricht aber einiges dagegen. Nicht zuletzt die risikoreiche Entsorgung und das in der näheren Umgebung seines Weges.