Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden
12.08.2014 um 09:30soisser schrieb:waren das Aufnahmen bei Nacht????Wie kommst den darauf? Bei mir ist das Video taghell...
soisser schrieb:waren das Aufnahmen bei Nacht????Wie kommst den darauf? Bei mir ist das Video taghell...
Feelee schrieb:Ich tippe als Tatort immer noch auf die Kleingartenanlage. So hatte der Täter es nicht weit, die Leiche weg zu bringen.Kann natürlich sein. Was ich nur nicht verstehe: Der Junge wurde 4km von Zuhause gefunden - dort kann er sich ja normalerweise nicht regelmäßig aufgehalten haben - wieso konnten dann Hunde keine Spur aufnehmen, von wo er dorthin gebracht worden ist? Hat das Unwetter in der Nacht alle entsprechenden Spuren beseitigt?
seli schrieb:im Grunde heißt es nur, daß das Kind mit einem Auto dahin gebracht wurdeWurde das so offiziell gesagt? Ich dachte, es steht nicht fest, wie der Täter ihn da hingebracht hat.
Der Geruch ist bei jedem Menschen individuell - so wie ein Fingerabdruck. Dieser Geruch hält sich an einem Ort bis zu zwei Wochen, auch starke Regenfälle oder Nebengerüche sind kein Problem, um die vermisste Person zu finden.Leider gibt es immer wieder Fälle, wo es trotzdem nicht klappt, also, so einfach wie es die Theorie erscheinen lässt, scheint es in der Praxis manchmal trotzdem nicht zu sein. Kommt wahrscheinlich auch auf den jeweiligen Hund und seinen Führer an, und deren Tagesform. Auch steht da, der Geruch hält sich "bis zu" 2 Wochen, was impliziert, dass es auch schneller weggehen kann in anderen Fällen.