Der Tod des Pokerprofis Johannes Strassmann
16.07.2014 um 12:43Wow- ein schwacher Moment und der beendete sein Leben. Unendlich traurig.
KBEE schrieb: wohl zwei Stunden später.hm, interessant...
LIncoln_rhyME schrieb:Er wurde gesehen? Bevor er in den Fluss sprang? Oder bezieht sich das auf ein anderes Ereignis?OK als Angehörige, aber ich lese das so dass eine Zeugin von einem Beinaheunfall berichtet und dass er in Panik in den Fluss gesprungen ist, klingt irgendwie wie eine Mutmaßung der Mutter welche die Auffindesituation erklären soll. Also sie weiß um die Auffindesituation und stellt sich vor wie er in Panik in den Fluss ist, ohne dass es wirklich jemand gesehen hat. Dass es die Kleidung durch Strömung komplett abgezogen hat glaube ich eher weniger. Wie bleibt ein Körper trotz Strömung an einem Ort "kleben"?
Das verwundert mich ein wenig.
Große Worte der Mutter. RESPEKT.
KonradTönz1 schrieb:Bei allem Respekt: Aber der Trost den sich die Mutter da zuspricht ist schon sehr mit der Brechstange zurechtgebogen.Das ist sogar relativ verwirrend. Ich glaube die Verbindung Johannes mit Drogen hat sie geplättet, zumal es ja erst hieß er würde nie was nehmen.
"Wenn er nicht an diesem Unfall gestorben wäre, wäre er an einem anderen gestorben".
Solche Anlässe sind ja in der Regel keine Hochämter der Rationalität. Aber das ist mir dann doch ein bisschen zu sehr schöngeredet...
clubmaster schrieb:Das ist sogar relativ verwirrend. Ich glaube die Verbindung Johannes mit Drogen hat sie geplättet, zumal es ja erst hieß er würde nie was nehmen.Der Text scheint mir tatsächlich etwas wirr - aber unter diesen schrecklichen Umständen ist das natürlich verständlich. Zumal es ihr sicher auch darum ging, das Ansehen ihres Sohnes positiv zu beeinflussen.