Der Tod des Pokerprofis Johannes Strassmann
29.06.2014 um 17:10Ich sehe nur Leichenflecken.
obskur schrieb:Auf dem einen Bild sieht es beinahe so aus, als hätte er eine Hose an, zumindest um die Füße rum schaut es so aus.Stimmt. Es schaut schon so aus.
Mitte Januar wurde ein junger Pokerspieler aus einer Stadt in Mittelschweden tot in Macau aufgefunden. Angeblich soll er wegen eines Pokerturniers auf die Halbinsel gereist sein, seine Identität ist bisher nicht bekannt ... angeblich soll der um die 20-jährige Mann vom Balkon seines Hotelzimmers gefallen sein.Aus: http://www.pokerolymp.com/articles/show/news/14384/spekulationen-um-tod-eines-schwedischen-pokerspielers-in-macau#.U7A74DGKDIW (Archiv-Version vom 01.07.2014)
Mittlerweile prüfen Ermittler aus Schweden, ob es sich um einen Mord handelt, Interpol wurde bereits eingeschaltet.
Auf Twoplustwo wird derweil über die Sache spekuliert, ein Forist merkt an, dass in Asien viele Ausländer “vom Balkon fallen” und deutet gleichzeitig an, dass es dabei oft nicht mit rechten Dingen zugehe ...
Ein tragischer Vorfall, zuletzt schockierte das Verschwinden von Pokerspieler Philipp Hochhuth. Angeblich soll der 23-Jährige während der Eureka Poker Tour Dubrovnik in Kroatien bei einer nächtlichen Tour durch die Stadt ins Meer gestürzt sein. Auch Poker-Pro Kadir Karabulut ist mittlerweile seit fast einem Jahr verschwunden.
HektorP. schrieb:Ich sehe nur Leichenflecken.Das sind keine Leichenflecken sondern helle Haut. Der Körper hat eine Braunfärbung, evtl. durch Schlamm. Interessant sind die hellen Ringe um den Oberkörper. Sieht so aus, als stammen die von einer Verschnürung. Würde auch Sinn machen denn vermutlich war der Körper eingewickelt und ist dann hochgetrieben. Kaum anzunehmen dass eine Leiche über 1 Woche in der Nähe ihres Verschwindens an der Oberfläche treibt und kleiner merkt was.
obskur schrieb:Und wenn man noch genauer hinschaut, kann man auch ein Hemd erahnen. Er trug eine dunkle Hose und ein weißes Hemd als er zuletzt gesehen wurde. Ich meine durch den Schlamm schaut es nur nackt aus, aber beim zoomen sieht man das schon.Da ist keine Kleidung. Das Helle was du für ein Hemd hälst ist abgeschälte Haut, man sieht wie bräunlich der Körper ist und an den hellen Stellen hat sich Haut abgeschält. Das ist alles.
HektorP. schrieb:Also bei den Obduktionen von Wasserleichen, an denen ich bisher teilnahm, waren Verfärbungen dieser Art immer abgesetztes Blut, also Leichenflecken.Ich tippe auf abgelöste Haut, sieht ja auch weiß aus. Leichenflecken sind doch violett, bläulich wenn ich nicht irre.
vielefragen schrieb:ich dachte, sie hätten kraftband um ihn gegeben, um ihn aus dem wasser heben zu können.Das ist gut möglich, da hat die Haut um den Gurt nachgegeben, ja.
das seien die weissen ringe.
Inzwischen stellte sich heraus, dass Teile der Kleidung und die Schuhe fehlten, als der Deutsche aus dem Fluss in Ljubljana gefischt wurde. Immer neue Rätsel ranken sich um seinen Tod: Zog er die Kleidung selbst aus, bevor er in den Fluss sprang?http://www.bild.de/news/ausland/poker-sportler/trauer-um-toten-poker-star-36594968.bild.html
obskur schrieb:Ist schon komisch. Da steht auch, dass man der Mutter den Leichnam nicht zeigen wollte. Ist sie nicht Ärztin? Da kann man das doch eigentlich schon ganz gut abschätzen, was man sehen kann und was nicht.http://www.bild.de/news/ausland/poker-sportler/trauer-um-toten-poker-star-36594968.bild.html