Hallo
@Ylenia :)Ich hatte Montag/Dienstag das letzte Mal gegoogelt bzw. die Zeitungen durchgesehen, aber keine neueren Artikel finden können - leider
:( .
Bisher ist für mich daher auch der letzte Stand, daß der EM aus der U-Haft entlassen wurde und sich keinerlei neue Erkenntnisse seitdem gegeben haben.
Ich finde das irgendwie total schlimm, weil man so gar nichts mehr findet und man das Gefühl hat, es geht überhaupt nicht voran. Frau Beauvais ist nun schon ein 3/4 Jahr verschollen, für die Eltern muß das unerträglich sein
:(Deine Erinnerung ist richtig: die Ergebnisse haben nicht für eine Anklage ausgereicht bzw. wurde diese abgelehnt.
Ich finde das soweit auch o.k., denn der Gedanke, daß ein mutmaßlich Schuldiger aufgrund nicht ausreichender Indizien oder Beweisen freigesprochen werden würde, wäre eigentlich unerträglich.
Deshalb hatte ich eigentlich die Hoffnung, daß weiter ermittelt wird, bis dann eben stichhaltigere Beweise/Indizien vorliegen würden. Aber irgendwie findet man überhaupt kein Vorankommen im Netz
:(