Todesfall Jasmin Kunath
22.12.2014 um 16:42@mupfl
Sag mal, bist du ein Hardcore - Fan des TV?
Der unsichtbare Dritte?
Woher möchtest du das Motiv dieser Tat kennen?
Der TV hat ein Geständnis abgelegt u. die Spurenlage wird auch dementsprechend sein, also bin ich sehr zuversichtlich, dass auch der Richtige verhaftet wurde.
Möchtest du gar noch das Opfer in ein schlechtes Licht rücken? Ja klar, dem TV wird der Heiligenschein aufgedrückt u. Schuld hat wie immer das Opfer.... :(
Sag mal, bist du ein Hardcore - Fan des TV?
mupfl schrieb:Also ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass nach den Zeugenaussagen auch andere als Täter in Betracht kommen. Zumindest ist der Angeklagte derjenige, der von allen am wenigsten ein Motiv hatte.So, wer denn? Nachdem was berichtet wurde, waren ausser Jasmin nur noch zwei Mitfahrer im Fahrzeug. Einer wurde zu Hause abgesetzt....wer bleibt also dann noch übrig?
Der unsichtbare Dritte?
Woher möchtest du das Motiv dieser Tat kennen?
Der TV hat ein Geständnis abgelegt u. die Spurenlage wird auch dementsprechend sein, also bin ich sehr zuversichtlich, dass auch der Richtige verhaftet wurde.
Möchtest du gar noch das Opfer in ein schlechtes Licht rücken? Ja klar, dem TV wird der Heiligenschein aufgedrückt u. Schuld hat wie immer das Opfer.... :(
mupfl schrieb:Jasmin soll auch was mit einem Angestellten der Disco gehabt haben, sich zumindest öfter mit ihm geküsst habenNa und....? Eine Zeitung schrieb mal, sie habe mit ihrem Freund eine on - off - Beziehung geführt. Vielleicht war es gerade im off, als sie möglicherweise jemanden küsste.... so what?
mupfl schrieb:Ihre Sachen waren soweit ich mich erinnern kann nicht in seinem Haus.Es wurde, so viel ich mich erinnere berichtet, dass neben dem Handy auch Kleidungsstücke im Haus gefunden worden seien, die Handtasche ausserhalb des Hauses.