Todesfall Jasmin Kunath
28.09.2014 um 22:27LIEBE Familie und Freunde von Jasmin.... ich und mein Mann können hier nur Wünsche äußern... Bitte bitte, lasst im Gedenken an Eure liebe Tochter niemals zu, dass in der Hilflosigkeit jeder versucht dem anderen aus dem Weg zu gehen. Schämt Euch niemals für Emotionen, Ihr habt ein Recht darauf ihnen freien Lauf zu lassen, egal wo Ihr gerade seid. Wir wünschen Euch zu bestehen....wir haben es auch bis hier her geschafft...es ist leider immer noch so schwer. Ich, Mutter Andrea würde Euch so gerne ein Stück Leid abnehmen, aber das geht nur in Sprüchen. Wenn einmal jemand aus seiner Haut fährt, weil er nicht mehr kann, dann nehmt Euch in den Arm.... Wir sind in Gedanken immer bei Euch, ja auch fremde Menschen können nahe sein. Wir haben ein ähnliches Schicksal erleben müssen, deshalb wissen wir um den Schmerz. Und sollte Euch mal ein Lachen entweichen, dann habt NIEMALS ein schlechtes Gewissen. EUER KIND würde sich freuen, da sind wir uns ganz sicher. ALLES GUTE, SAG ICH NICHT, aber haltet zusammen und aneinander fest....ein Gruß von Mutter Andrea und Vater M.