@salzgrotte @lulu11Grade für die älteren Menschen in seinem Alter, wäre es von Vorteil, wenn doch an einigen größeren Anlaufstellen, Flyer aushingen.
Gerade letzte Woche war ich mit meinen Großeltern bei Globus (Wiesental) frühstücken, wo viele Rentner zum frühstücken hingehen aus der Umgebung.
Meine Großeltern wussten auch nichts von dem Fall...
Zu der Spur bzw Sichtung in Münzesheim habe ich nichts gehört, aber von Oberhausen nach Münzesheim sind es mit dem Rad 1h26min, 28km..
Zudem liegt Münzesheim schon wieder im Kraichtal..
Also an eine Sichtung dort glaube ich realistischer Weise keinesfalls!
Wie oft gab es schon Sichtungen von Vermissten, die völlig falsch waren...daher gebe ich darauf nichts.
Ein Verbrechen halte ich bisher auch noch für ausgeschlossen!
Einfach weil hier in unseren Dörfchen noch nie sowas passierte & ich es mir einfach nicht vorstellen kann/will bei einem Rentner...
Da die Tochter schrieb, dass er eigentlich fit ist & keine Krankheiten hat, schloss ich auch einen Schwäche -oder Unglücksfall aus..
Aber mittlerweile denke ich an an dieses Szenario, Oder aber, dass herr Götzmann psychische Probleme hatte, die keinem der Familie bekannt waren und er freiwillig verschwand in eine ganz andere Richtung und dort iwo liegt..😐 (ich will der Familie nicht zu nahe treten, ist nur ein Gedankenzug meinerseits)
Wir haben hier so viel schöne aber auch viele Wälder die man nicht leicht einsehen kann, wo man schnell etwas übersieht.
Ich sehe es ja bei uns im Revier, das alleine ist schon so groß, dass man auch nicht alle stellen kennt und da gut jemand liegen könnte...
Zudem haben wir durch die Regenzeit viel Sumpfgebiet, indem man "gut" ertrinken kann, wenn man unglücklich stolpert etc...einige Sumpfstellen reichen mir bis zu den Knien...😀
Ja mich beschäftigt der Fall ziemlich, weil es eben unmittelbar hier ist...🤔
Ich wäre auch an einer suche mit einem kleinen Suchtrupp nicht abgeneigt, natürlich nur, wenn vorher mit der Tochter abgesprochen wurde und für okay befunden!