@COURTNEY ich weis leider nicht was für ein forum das ist. ich kenne mich da nicht so aus und habe auch nie wirklich danach gefragt gehabt...
ich denke aber meine Tante wird der Polizei alles davon gesagt haben
@Tina290875 ich denke es wirklich eher nicht. da er ja eh nicht so der menschen freund ist geht er denk ich auch nicht auf eine kirmes allein. als wir kleiner waren, war er dort auch nicht so oft. mit fremden fängt er eigentlich auch nicht viel an zu reden.
wenn wir öfters mal weg waren einen trinken hat er auch eher in der ecke gesitzt und musik gehört anstatt sich mal mit uns zu unterhalten. haben wir versucht ihn zu intigieren, so hat er nicht das größte interesse daran gezeigt.
@CauseAndEffect er hat am 31.05 geburtstag. meine Tante meint vielleicht könnte es daran liegen "passend zum besonderen tag" :/ ich weis es aber auch nicht. ich mein das er dort nicht besonderst gerne war ist ja klar aber er stand ja kurz davor eine eigene Wohnung zu bekommen und diese kurze zeit lässt sich doch bestimmt auch ausshalten, wo er es ca auch einen monat geschafft hat....
@Feelee Früher hatte er einen Pc, ich glaube aber nicht das er ihn im Bruder Konrad Haus dabei hatte. Er hatte allerdings ein Internetfähiges Handy, nur dieses ist zusammen mit ihm weg, habe auch schon versucht ihn bei Whatsapp und Facebook anzuschreiben, aber leider keine reaktion...
Das Foto wo an die Presse gegeben wurde war eins der aktuellsten, halt schon über ein Jahr alt... aber das er vor die Kamara gesprungen ist und sich mit uns Fotographieren gelassen hat ist leider nicht oft vorgekommen.... das hier ist ein älteres Foto von ihm, nur dieses zeigt halt die kurzen Haare
@jane.marple ich kann mir vorstellen wie schwer das ist nach jemanden mit einem foto ausschau zu halten. ich selbst könnte an jemanden der vermisst ist, dessen bild ich auch gesehen habe 10x vorbei gehen und würde es einfach nicht merken... ich zb kann das garnicht leuten den fotos zu zu ordenen... hoffe halt das einige dafür besser "talentiert" sind als ich!
Vielen Dank nochmal für all eure zuversicht und Tipps!