@AngelEyes01 Von einer Facebookseite ist mir nichts bekannt. Kimberly hat die Suchmeldung auf Facebook zwar verbreitet, hat dazu aber wohl jeweils Seiten von Zeitungen u.ä. (blaulichreport etc.) genutzt.
Nachfragen könnte man sicher an verschiedenen Stellen. z.B. auch schlicht und einfach bei der Polizei.
Ich habe mich allerdings bisher auch gescheut dies zu tun, da ich ja keinen persönlichen Bezug zu Marius habe.
@senia hatte ich ja gefragt, wie sie vom Auffinden der auf ihrer Seite geführten vermissten Personen erfährt. Habe inzwischen Antwort erhalten: sie erfährt es normalerweise auch nur von Angehörigen oder aus den Medien. Von der Polizei nur auf Anfrage.
Da Marius dort weiterhin gelistet ist, hat sich dort anscheinend kein Angehöriger gemeldet. Das Auffinden von Max Weil z.B. wurde heute umgehend vermeldet. Seine Mutter hatte die traurige Nachricht weitergegeben und hat ja auch hier auf Allmy die Löschung seines Threads veranlasst.
Zu Marius findet man nach wie vor nicht den kleinsten Hinweis auf ein Auffinden. Nicht auf Facebook, nicht auf Vermissten-Seiten, nicht in der Presse, nirgends. Auch nichts über einen Leichenfund, der passen könnte. Ich jedenfalls konnte nichts finden.